Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Happy Birthday Tochter von MamaSocky! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Happy Birthday Tochter von MamaSocky!
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Happy Birthday Tochter von MamaSocky!
Auch wenn sie noch nichts damit anfangen kann, der erste Geburtstag ist trotzdem was ganz Besonderes!

Deswegen:

[Bild: 04.gif] [Bild: 00003653.gif]

Und hoffen wir für die Mama daß die Kleine so süß und brav bleibt wie sie ist! ;)
16.03.2012 17:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Verdammt, gestern habe ich den ganzen Tag daran gedacht.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag
[Bild: 1185.gif]
16.03.2012 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tina
Gast

 
Beitrag #3
 
%)/(%
16.03.2012 19:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #4
 
[Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif]
17.03.2012 00:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #5
 
Ganz scnell noch hinterher:

Nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag für die Kleine und natürlich auch für die stolzen Eltern (&$$/
17.03.2012 07:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #6
 
Danke ihr Lieben!!! :love:
)%$§
Melde mich in ein paar Tagen mal ausführlicher, meine Eltern sind gerade noch zu Besuch. :-)
17.03.2012 19:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #7
 
Also...

Vielen Dank nochmal an euch, ihr seit zu lieb!!! :love:

Das Wochenende war total schön, es waren aber auch viele Eindrücke für die Kleine, die es zu verarbeiten galt.

Von uns hat sie morgens ihren ersten Puppenwagen bekommen, winen richtig schweren aus Holz (könnt ja mal googlen, sigikid), den sie gleichzeitig bei den ersten Gehversuchen vor sich herschieben kann.
Und der Bruder meines Mannes hat uns so eine Schaukel, die mitwächst geschenkt, da wollte sie fast gar nimmer raus! :thumbsup:

Ich hänge mal ein paar Geburtstags bilder an, hatte ich ja versprochen -Puppenwagenfoto gibt es noch keins, aber dafür eins mit Geburtstags-Krönchen Grinsen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
18.03.2012 19:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #8
 
In dem Alter sind die Mäuse wirklich zu süß - und wie schnell werden "pubertäre Monster" draus Lachen
Genießt die Zeit :thumbsup:
18.03.2012 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #9
 
[Bild: smiley3370.gif] [Bild: 04.gif] Auch von mir einen Geburtstagsknuddler an die kleine süße Maus [Bild: 04.gif] [Bild: smiley3370.gif]
18.03.2012 22:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Schaukeln und Buddelkasten, genau das Richtige. Meine Beiden wollten da auch nie von weg, das schönste für Kindder.
19.03.2012 07:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow Happy Birthday Dickemeise 0 4.184 19.09.2013 06:47
Letzter Beitrag: Dickemeise
  Happy Birthday Monalisa !!! Junischnee 9 15.855 12.09.2011 22:36
Letzter Beitrag: Strickfee
  Kaffeeliebhaberin Happy Birthday sandstorm 1 4.634 23.05.2011 09:05
Letzter Beitrag: Lamettahaar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste