Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Happy Birthday Monalisa !!! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Happy Birthday Monalisa !!!
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #1
Happy Birthday Monalisa !!!
Zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und einen wirklich gutes, spannendes, gesundes, fröhliches, ... neues Lebensjahr!

Ein Ständchen darf an diesem besonderen Ehrentag nicht fehlen !!!

Hab' einen tollen Tag und lass Dich richtig verwöhnen !!!
10.09.2011 00:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Liebe Monalisa!
Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag.
Ich wünsche dir viele schöne Jahre, vor allem Gesundheit, na und was sonst noch so auf deiner Wunschliste steht.
[Bild: maigloecken_0016.gif]
10.09.2011 06:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Liebe Monalisa,

[Bild: 112.gif]
Geburtstag GB Pics

Ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück und besonders viel Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Laß dich heute feiern und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Ute
10.09.2011 08:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #4
 
Auch von mir ein ganz herzliches

%)/(%

mit allen erdenklich guten Wünschen fürs neue Lebensjahr!
10.09.2011 09:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
[Bild: 15.gif]

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvia,
und nur das Beste für das neue Lebensjahr!
10.09.2011 16:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #6
 
Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Glückwünsche, Ihr Lieben! Ich hab' gespürt, dass sie von Herzen kamen und mich wirklich sehr darüber gefreut.
Es war auch ein besonders schöner Tag für mich mit allen meinen Lieben an meiner Seite, während ich mit allen anderen aus Nah und Ferne per SMS und Telefon verbunden war.
Das Wetter hätte noch dazu nicht schöner sein können, ein Spätsommertag wie aus dem Bilderbuch. Wir haben auf der Terrasse bei einem guten Essen, Kaffee, Torte und Sekt die Gläser erhoben. Ist schon etwas Besonderes so ein 50iger, obwohl es noch ein Weilchen dauern wird, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass diese Ziffer nun tatsächlich zu mir gehört Augen verdrehen !
Ich wünsche Euch eine )$%/( und einen schönen Sonntag, der wettermäßig dem heutigen Tag ja nicht nachstehen soll!
10.09.2011 21:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noel
Gast

 
Beitrag #7
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch
11.09.2011 11:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #8
 
Wie so oft, leider wieder zu spät, aber trotzdem vom Herzen:
Alles liebe zum Geburtstag!!!
12.09.2011 10:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #9
 
Vielen Dank Noel und Lamettahaar! Verspätet macht gar nichts. Die Kolleginnen, die zum Fest nicht da waren, haben auch heute noch gratuliert!
12.09.2011 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
 
Liebe Monalisa, ich sende Dir auch etwas verspätet noch ganz liebe Glückwünsche!
12.09.2011 22:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rainbow Happy Birthday Dickemeise 0 4.163 19.09.2013 06:47
Letzter Beitrag: Dickemeise
  Happy Birthday Tochter von MamaSocky! moondiver 10 18.497 20.03.2012 13:48
Letzter Beitrag: 2010prinzvalium
  Kaffeeliebhaberin Happy Birthday sandstorm 1 4.621 23.05.2011 09:05
Letzter Beitrag: Lamettahaar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste