Crazys Garn-Design Forum
Happy Birthday Tochter von MamaSocky! - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Happy Birthday Tochter von MamaSocky! (/showthread.php?tid=958)

Seiten: 1 2


Happy Birthday Tochter von MamaSocky! - moondiver - 16.03.2012 17:32

Auch wenn sie noch nichts damit anfangen kann, der erste Geburtstag ist trotzdem was ganz Besonderes!

Deswegen:

[Bild: 04.gif] [Bild: 00003653.gif]

Und hoffen wir für die Mama daß die Kleine so süß und brav bleibt wie sie ist! ;)


- mama strickt - 16.03.2012 18:28

Verdammt, gestern habe ich den ganzen Tag daran gedacht.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag
[Bild: 1185.gif]



- Tina - 16.03.2012 19:54

%)/(%



- Lamettahaar - 17.03.2012 00:01

[Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif] [Bild: 04.gif]


- Junischnee - 17.03.2012 07:48

Ganz scnell noch hinterher:

Nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag für die Kleine und natürlich auch für die stolzen Eltern (&$$/


- MamaSocky - 17.03.2012 19:38

Danke ihr Lieben!!! :love:
)%$§
Melde mich in ein paar Tagen mal ausführlicher, meine Eltern sind gerade noch zu Besuch. :-)


- MamaSocky - 18.03.2012 19:58

Also...

Vielen Dank nochmal an euch, ihr seit zu lieb!!! :love:

Das Wochenende war total schön, es waren aber auch viele Eindrücke für die Kleine, die es zu verarbeiten galt.

Von uns hat sie morgens ihren ersten Puppenwagen bekommen, winen richtig schweren aus Holz (könnt ja mal googlen, sigikid), den sie gleichzeitig bei den ersten Gehversuchen vor sich herschieben kann.
Und der Bruder meines Mannes hat uns so eine Schaukel, die mitwächst geschenkt, da wollte sie fast gar nimmer raus! :thumbsup:

Ich hänge mal ein paar Geburtstags bilder an, hatte ich ja versprochen -Puppenwagenfoto gibt es noch keins, aber dafür eins mit Geburtstags-Krönchen Grinsen


- Junischnee - 18.03.2012 21:53

In dem Alter sind die Mäuse wirklich zu süß - und wie schnell werden "pubertäre Monster" draus Lachen
Genießt die Zeit :thumbsup:


- Luna64 - 18.03.2012 22:22

[Bild: smiley3370.gif] [Bild: 04.gif] Auch von mir einen Geburtstagsknuddler an die kleine süße Maus [Bild: 04.gif] [Bild: smiley3370.gif]


- mama strickt - 19.03.2012 07:45

Schaukeln und Buddelkasten, genau das Richtige. Meine Beiden wollten da auch nie von weg, das schönste für Kindder.