Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Was für ein Wetter Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Was für ein Wetter
Verfasser Nachricht
Sabine
Gast

 
Beitrag #1
Was für ein Wetter
Am Tag der schönste Sonnenschein. Und in der Nacht ging es bei uns ab. Zuerst nur ein paar Blitze. Und da ich doch ein kleiner Schiesshase bin , bei Gewitter , ich mich gleich mal unter die Decke verkrochen. Kaum war ich eingeschlafen , sass ich auch wieder kerzengerade im Bett. Boah , war das ein Kracher. Sogar unsere Fensterscheiben haben geklirrt. Dann war natürlich nichts mehr mit schlafen. Lag unter der Decke und habe gezittert wie ein Hund.Zum Glück liess es dann doch etwas nach und ich bekam noch ein paar Stunden Schlaf.
10.06.2010 07:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
Guten Morgen!
Och das Wetter hättest du ruhig herschieben können. Ein bisschen Entladung wäre hier angebracht. Zwar haben wir im Moment "nur" an die 20 Grad, aber dafür genauso stickig wie gestern Abend. Selbst das leichte Lüft bringt nicht wirklich was. Ich hatte gestern Abend noch auf Gewitter getippt aber war nichts, schade. Für heute Mittag ist leichtes Gewitter angesagt, na abwarten.
Immerhin hab ihr unter Garantie eine bessere Luft wie wir.
LG und einen schönen Tag, Anke
10.06.2010 08:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #3
 
Guten Morgen aus Oberbayern,

hier hängen leider heute Wolken rum, kein fitzelchen blauer Himmel - Temperaturen angenehm.

Da ich von meiner gestrigen Wanderung fiesen Muskelkater hab, werd ich mich mit dem Strickzeug auf die Couch setzen, bevor ich was in Angriff nehme. Wollte eigentlich endlich meinen Balkon (Nordseite) ein bisschen auf Sommer trimmen - aber bei sooo vielen Wolken hab ich dazu keine Lust.

Schönen Tag Euch allen !
10.06.2010 08:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Ja, bei uns hats auch ordentlich gekracht heute nacht. Und da ich ja seit dieser Windhose vor einigen Jahren bei uns in der Beziehung recht "nervös" bin, bin ich natürlich dann auch rumgetigert und habe alle Fenster zugemacht. Das Ende vom Lied war, dass ich kaum geschlafen habe, weil im Haus die Luft dermaßen stickig war... ;(

Und heute soll es wieder krachen...

Achja: bei uns ist auch nicht so berauschend das Wetter im Moment, der Himmel total verhangen und es sieht so aus, als ob es bald wieder regnet. Zum Glück ist es recht warm...
10.06.2010 08:57
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #5
 
Kann inzwischen blauen Himmel, Sonne und starken Wind (aus der richtigen Richtung - daß ich auch mal draußen sitzen kann) vermelden!

Vielleicht kracht's hier heute auch, hoffentlich erst, wenn mein Junior mit dem Moped trocken zu Hause angekommen ist, das kann man in diesen Sommer noch an den Fingern von einer Person abzählen...
10.06.2010 11:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schrippe
Gast

 
Beitrag #6
 
Hach übers Wetter wird doch immer wieder gern gesprochen Lachen



Bei uns ist es total schwül. Ich komm kaum hoch, so schwer bin ich geworden. Ab heute abend solls krachen. Ich hoffe nur, daß es morgen nachmittag vorbei ist. Wenns gewittert, geht bei uns der Fernseher nicht, die blöden Dinger sind ja sowas von empfindlich geworden. Da gelob ich mir die alten Röhren wieder herbei, da hatten wir zwar Fische drauf aber zumindestens konnten wir noch etwas sehen.
10.06.2010 15:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Also wir haben seit Samstag so um die 30 Grad. In der Gegend gab's auch Gewitter, die sind aber immer um uns rumgezogen.
Ich find das Wetter herrlich. War heute mittag zu Fuß in der Stadt beim Friseur und dann heimwärts wieder bergauf zurück. Ich hab zwar ein wenig geschwitzt, aber ich find das Wetter herrrrrrlich!!!!! Ich fühl mich richtig wohl wenn's so warm ist.
In der Sporthalle hatten sie gestern die Klima so hoch gedreht, dass ich nach einer halben Stunde noch eiskalte Hände hatte - die anderen sind schon fast zerflossen. Ich liebe Sommer!!!!!!!!
10.06.2010 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #8
 
Hier ist auch das schönste Sommerwetter. Traurig ist nur, dass ich fast die ganze Zeit im Büro sitzen musste und es am Wochenende nicht mehr so toll sein soll.
Aber Sonne bringt auf alle Fälle gute Laune!!
10.06.2010 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sabine
Gast

 
Beitrag #9
 
Wetterstandsmeldung um 20:28 Uhr

Total heiss. Werde gleich noch etwas auf den Balkon relaxen. Habe bis 19.00 Uhr gearbeite , dann noch einkaufen,..
10.06.2010 20:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klappernadel
Gast

 
Beitrag #10
 
Gestern war es bei uns wie im Treibhaus - 30 °, wolkenverhangen, ab und zu ein Schauer - einfach unerträgölich. Heute scheint wenigstens die Sonne aber schwülwarm ist es noch immer.
11.06.2010 10:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Star Unser Wetter Dickemeise 16 32.614 25.09.2013 08:59
Letzter Beitrag: crazy
  das Wetter Noel 10 18.083 05.02.2010 15:12
Letzter Beitrag: Schrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste