Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Unser Wetter Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Unser Wetter
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Star Unser Wetter
.... ist ja zur Zeit mehr als bescheiden.

Da hab ich in den letzten 4 Wochen 2 Shirts gestrickt, an beiden muss ich nur noch den Halsausschnitt umstricken, dann sind sie fertig, aber ich hab so gar keine Lust dazu.

Stattdessen ertapp ich mich dabei, dass ich mir überlege, welchen von meinen dünneren Rollis ich morgen zur Arbeit anziehen könnte.

Das ist doch nicht normalHeulen

Meine frisch gepflanzten Geranien sehen aus, als hätten sie schon einen ganzen Sommer hinter sich. Und die Bougainvillea will und will nicht wachsen.

Aber lt. Wetterbericht soll es Ende nächster Woche schlagartig "Sommer" werden, na immerhin 20°C (wir sind ja nicht verwöhnt).

Wie gehts Euch? Geht Euch dieses Sch..... wetter auch so auf die Nerven?
Strickt ihr an Sommersachen? Oder doch lieber schon Herbst ....?Stricken
22.05.2013 17:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Unser Wetter
Also ich bin echt frustriert von dem Wetter, wobei es ja einige wenige löbliche Ausnahmen hier gab, letzten Sonntag zum Beispiel.
Ich bin voll im Tücher-Fieber, ich stricke immernoch Wingspan Rot werden und einmal Andreas Blättertraum aus einem Filigran-Garn von Crazy, außerdem ein Tuch als Teststrickerin für Kimberly Gintar Hurra und eines aus Laceball Fuchsienbeet und noch ein Cape aus roter Schurwolle für mich Herz
Hauptsache es kommt keine Langeweile auf.

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 18:53 von Doomey.)
22.05.2013 18:52
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Unser Wetter
Das hört sich sehr interessant an, Uta.
Mein Wingspan liegt auch immer noch in der Ecke. Ich glaub, den ribbel ich wieder auf.Rot werden

Wer ist Kimberly Gintar? Finde ich dazu Infos auf Ravelry?
23.05.2013 06:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Unser Wetter
Ja Kimberly ist the giving flower auf ravelry, sie wohnt hier bei Berlin, kommt aber ursprünglich aus den USA. Ein wirklich netter Kontakt auf ravelry, hab sie per Zufall gefunden und sie suchte noch Teststricker... da konnte ich natürlich nicht widerstehen.... Grinsen

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
23.05.2013 21:12
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Unser Wetter
Heute war es doch schön in Berlin, vielleicht ein bissel frisch.
Eigentlich wollte ich meine Sommer-Tunika fertig stricken bis zum 7.6., aber da kam der Wunsch meiner Tochter nach einer Stola zum Abikleid dazwischen. Sie will so selten was Gestricktes, die Hälfte hab ich, ich strick mit der Kid Silk von Drops, war ja gerade wieder mal im AngebotSuper und mein angefangenes Frühlingstuch liegt auch noch hier, naja wir fahren ja mit unserer Tochter nach Amsterdam mit dem Zug, da hab ich dann viel Zeit zumStricken
Susanne mach die Pullis fertig und zeig sie unsFröhlich

Gruß Hotti
23.05.2013 23:23
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Unser Wetter
(23.05.2013 21:12)Doomey schrieb:  Ja Kimberly ist the giving flower auf ravelry, sie wohnt hier bei Berlin, kommt aber ursprünglich aus den USA. Ein wirklich netter Kontakt auf ravelry, hab sie per Zufall gefunden und sie suchte noch Teststricker... da konnte ich natürlich nicht widerstehen.... Grinsen

Ja Uta, hab sie gefunden. Und dich übrigens auchHurra
Die hat ja tolle Sachen in ihren Projekten Herz

Jetzt seh ich ja, dass Ihr beide, Hotti und Doomey gar nicht in meiner Gegend wohnt.

Tja, weiter östlich wars definitiv schöner die letzten Tage Heulen

@ Hotti. Die Kid Silk von Drops hab ich auch schon mal verstrickt. Ein tolles Garn. Ich hab mich bei der letzten Rabatt-Aktion mit der Lace eingedeckt.
Allerdings nicht für Tücher, sondern für Pullis (so ähnlich wie der Featherweight Cardigan, den ich letztes Jahr gestrickt habe).

An die Pullis mach ich mich jetzt am Wochenende.Super
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 06:50 von Dickemeise.)
24.05.2013 06:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doomey Offline
Member
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Unser Wetter
Na, nachdem Du uns jetzt enttarnt hast, verrätst Du uns doch bestimmt auch wer Du in ravelry bist, oder? ;)

Liebe Grüße

Uta
[Bild: Schmetterling3.gif]
24.05.2013 16:35
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Unser Wetter
Klar Uta.

Bei Ravelry heiße ich disu Lachen
24.05.2013 17:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Unser Wetter
Na super, da geh ich jetzt mal auf die Suche. Uta hab ich ja schon gefunden.Hurra

Gruß Hotti
24.05.2013 22:13
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Unser Wetter
gestern hatten wir mit dem Wetter tatsächlich noch richtig Glück, es war zwar nicht überragend, aber mit dem Grillen hat es noch geklappt, bevor der Regen kam.
Heute ist hier der strahlende Sonnenschein, gar nicht so furchtbar, wie angesagt.
im Gartn erinnert mich das Wetter an einen Sommermorgen am Meer oder im Gebirge, das Graß war noch nass und die Luft wunderbar.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

LG Petra Stricken
01.09.2013 10:56
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was für ein Wetter Sabine 10 7.891 11.06.2010 10:38
Letzter Beitrag: kolibri
  das Wetter Noel 10 8.411 05.02.2010 15:12
Letzter Beitrag: Schrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste