Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rex
Beitrag: RE: Rex

Ein schönes Tier. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Hausgenossen. LG Susanne
Dickemeise Unsere Haustiere 8 16.906 20.04.2015, 17:03
  Thema: Martina hat Geburtstag
Beitrag: RE: Martina hat Geburtstag

Von mir auch noch nachträgliche herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Martina :heart: LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 4 10.802 06.04.2015, 10:13
  Thema: Frohe Ostern
Beitrag: RE: Frohe Ostern

Vielen Dank Helgard, dem schließe ich mich an. Euch allen und Euren Lieben ein frohes Osterfest. LG Susanne
Dickemeise Neuigkeiten 4 12.222 04.04.2015, 10:05
  Thema: Kurz abwesend
Beitrag: RE: Kurz abwesend

Auch von mir ein Toi, Toi, Toi. Du packst das schon, Helgard. LG Susanne
Dickemeise Neuigkeiten 10 27.290 25.03.2015, 07:54
  Thema: Guten Rutsch
Beitrag: RE: Guten Rutsch

Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2015 ! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen :super: Wir waren gestern am frühen Abend beim Silvesterkonzert in der Abtei Maria Laach, hier bei uns in der Nähe u...
Dickemeise tägliches Allerlei 2 11.287 01.01.2015, 12:11
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch. Da ja für viele heute schon der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Zeit z...
Dickemeise tägliches Allerlei 0 7.025 19.12.2014, 13:57
  Thema: Advent
Beitrag: RE: Advent

Vielen Dank Hotti, das wünsche ich dir auch. LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 2 7.866 30.11.2014, 10:57
  Thema: Melde mich ab
Beitrag: RE: Melde mich ab

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, Hotti. Erhol dich gut und komm gesund wieder. :hurra: LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 4 10.628 29.08.2014, 06:44
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Am 7.9. scheint die Sonne, ganz bestimmt. Hab ich gerade bei Petrus bestellt :hurra: LG Susanne
Dickemeise Probleme & Fragen 10 25.058 27.08.2014, 20:08
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Mir fallen da so auf Anhieb auch nur die Banderolen ein. Hab ich immer gemacht, wenn ich für meine Kinder Socken gestrickt und verschenkt habe. Kannst du ja quasi in Serienproduktion machen. Wollzusam...
Dickemeise Probleme & Fragen 10 25.058 25.08.2014, 16:27
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Danke dir Martina. Ich durchstöbere gerade Ravelry auf der Suche nach einer Jacke, RVO, Ndl. 3,5. Hat jemand eine Idee? LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 11 23.838 13.08.2014, 19:47
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Ja Hotti, einen Kaffee und ein Eis :D LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 11 23.838 13.08.2014, 07:00
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Nee Mädels, wat seid ihr neugierig :D:D Hier kommt meine Ausbeute :hurra: Die sechs Knäuel sind dunkel petrol (kommt farblich nicht so richtig rüber), besteht aus 50% Merino und 50% Polyacryl. Die ...
Dickemeise tägliches Allerlei 11 23.838 12.08.2014, 18:50
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Helgard, ich hätte mir dich da aber gut vorstellen können. Die Frau neben war ist übrigens meine Freundin, die wollte auch mal Wolle gucken. LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 11 23.838 12.08.2014, 16:43
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: Wollfestival Bilder Teil 2

.... hier kommt der 2. Teil der Bilder. LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 11 23.838 11.08.2014, 18:43
  Thema: Bilder vom Wollfestival
Beitrag: Bilder vom Wollfestival

Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder zurück vom Wollfestival. Es war nicht allzu groß - klein, aber fein. Fand ich persönlich besser, als so eine Riesenmesse, wo man sich buchstäblich totläuft. Einige ...
Dickemeise tägliches Allerlei 0 3.908 11.08.2014, 18:41
  Thema: Wollfestival
Beitrag: RE: Wollfestival

Schade Helgard :'( Aber wir werden viele Fotos machen. LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 7 15.197 08.08.2014, 10:34
  Thema: Wollfestival
Beitrag: RE: Wollfestival

Vielen Dank Martina. Ja, ich freu mich schon sehr darauf und mein Schatz wird (hoffentlich) viele Fotos machen. Ich werde berichten. LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 7 15.197 07.08.2014, 17:16
  Thema: Wollfestival
Beitrag: RE: Wollfestival

Helgard, schau mal hier LG Susanne
Dickemeise tägliches Allerlei 7 15.197 07.08.2014, 16:48
  Thema: Wollfestival
Beitrag: Wollfestival

Am Sonntag, den 10.08. ist es soweit. Da fahren Wilfried und ich mit meiner Freundin zum Wollfestival nach Köln. Wir freuen uns schon sehr :heart: Ich rufe mal ganz laut: Heeeeeelgard, bist du zufäl...
Dickemeise tägliches Allerlei 7 15.197 04.08.2014, 18:08