Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Martina hat Geburtstag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Martina hat Geburtstag
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Martina hat Geburtstag
Dir liebe Martina, alles gute, vielllllllllll Gesundheit und immer spitze Nadeln
HerzHerzHerz
Das wünschen Die die Zei- und Vierbeiner aus Dahlem

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
05.04.2015 08:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Martina hat Geburtstag
Dankeschön, liebe Helgard. Herz
Im Moment sind alle draußen und gehen spazieren. Ich spiele mit meinem neuen Läppi rum.

Nun rückt die Meute gerade wieder ein. Lachen

LG

Martina
05.04.2015 16:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Martina hat Geburtstag
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, schönes Wetter hast du jedenfallsFröhlichFröhlich

Gruß Hotti
05.04.2015 17:12
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Martina hat Geburtstag
Von mir auch noch nachträgliche herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Martina Herz

LG Susanne
06.04.2015 10:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickmaus83 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Martina hat Geburtstag
Danke Euch. Der Tag gestern war wunderschön.

LG

Martina
06.04.2015 10:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste