Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bilder vom Wollfestival Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bilder vom Wollfestival
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Bilder vom Wollfestival
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück vom Wollfestival.
Es war nicht allzu groß - klein, aber fein. Fand ich persönlich besser, als so eine Riesenmesse, wo man sich buchstäblich totläuft.

Einige namhafte Hersteller waren vertreten: Filatura di Crosa mit herrlichen Lacegarnen, ein ganz kleiner Stand mit einer kleinen Auswahl von Zitron, das Wollschaf, das Mondschaf, FairAlpaka und die sündhaft teuren Garne der Firma Pascuali aus Italien. Wilfried hatte dann prompt einen sehr schön bunten Strang in der Hand, ich guckte drauf: 100% Maulbeerseide, Preis Euro 26,90. Sorry. Auch wenn das was ganz Besonderes ist, das gibt mein kleines Budget leider nicht her. Die Firma Rowan war vertreten, sowie einige kleinere Firmen, von denen ich bisher noch nichts gehört hatte

In 3 Stunden waren wir durch und haben aber trotzdem sehr viel Schönes gesehen.

Ach ja und gekauft hab ich nur 600 g Wolle in Petrol für eine Herbstjacke LachenLachen


LG Susanne

P.S. Die Frau links in Rosa, das bin ich Lachen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 18:22 von Dickemeise.)
11.08.2014 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wollfestival Bilder Teil 2 Dickemeise 11 9.697 13.08.2014 19:47
Letzter Beitrag: Dickemeise
  Wollfestival Dickemeise 7 5.679 10.08.2014 06:58
Letzter Beitrag: crazy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste