Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Frohes neues Jahr...
Beitrag: Frohes neues Jahr...

Hallo ihr Lieben, nach langer und vorallem trauriger und streßiger Zeit bin ich auch mal wieder hier online. Das Jahr 2013 fing für uns mit dem plötzlichen und für uns unerwarteten Tod meiner Schwieg...
mithi tägliches Allerlei 2 8.630 02.01.2014, 21:41
  Thema: mithi hat Geburtstag
Beitrag: RE: mithi hat Geburtstag

Vielen lieben Dank :heart:
mithi tägliches Allerlei 4 8.865 23.09.2012, 18:08
  Thema: Die ersten Wunderland Lace
Beitrag: RE: Die ersten Wunderland Lace

Himmlich kann ich da nur sagen :heart:
mithi Neuigkeiten 9 22.824 02.08.2012, 12:50
  Thema: Endlich..............
Beitrag: RE: Endlich..............

Ute, auch aus der Nachbarschaft gute Besserung für deinen Mann!! Der macht ja Sachen.
mithi tägliches Allerlei 17 28.588 28.07.2012, 10:20
  Thema: Endlich..............
Beitrag: RE: Endlich..............

Ach ich würd auch gerne in der Sonne sitzen und die Nadeln glühen lassen, aber da hat mein Chef leider etwas gegen :D Schade das es am WE wohl wieder regnen soll, dabei wollten wir am Sonntag auf ein...
mithi tägliches Allerlei 17 28.588 24.07.2012, 11:33
  Thema: Fussball EM
Beitrag: RE: Fussball EM

Wir schauen auch immer nur die "wichtigen" Spiele zur EM und WM. Naja der Start ist schonmal gelungen. Schauen wir mal weiter
mithi tägliches Allerlei 7 12.836 10.06.2012, 12:29
  Thema: Bin mal kurz aufgetaucht
Beitrag: RE: Bin mal kurz aufgetaucht

Komisch, ich hatte nen anderen Bericht gelesen. Nunja traurige Gewissheit. Nun darf man gespannt sein, ob sich die Geschichte um den Tot auch noch auf klärt!
mithi tägliches Allerlei 4 8.133 27.05.2012, 14:17
  Thema: Bin mal kurz aufgetaucht
Beitrag: RE: Bin mal kurz aufgetaucht

Hab gestern gelesen das es nicht "unser" Vermisster ist. Die ganze Geschichte ist so grauenvoll, da dachte man nun hätte es ein Ende und auch die Familie hätte nun, wenn auch traurige, Gewissheit und ...
mithi tägliches Allerlei 4 8.133 27.05.2012, 12:29
  Thema: Pfingsten
Beitrag: RE: Pfingsten

Ich wünsche euch auch allen noch schöne Pfingsstunden! Auch ich habe die Zeit bisher gut genutzt und endlich meine Strickjacke fast fertig, muss nur noch den Kragen dranstricken. Hab sie gestern Aben...
mithi tägliches Allerlei 4 9.427 27.05.2012, 12:20
  Thema: Ich freue mich
Beitrag: RE: Ich freue mich

Ich freu mich auch riesig :hurra:
mithi tägliches Allerlei 5 10.340 10.05.2012, 08:01
  Thema: Das Forum wird geschlossen
Beitrag: RE: Das Forum wird geschlossen

ohhhh ich freu mich!!! und ganz ehrlich, ich glaube ein neustart tut dem forum richtig gut! danke euch, dass das forum erhalten bleibt!
mithi Neuigkeiten 7 14.883 19.04.2012, 11:19
  Thema: Einladung
Beitrag: ich glaube du fühlst dir eher auf die füss getrete...

ich glaube du fühlst dir eher auf die füss getreten, kann das sein? ansonsten verstehe ich grade deinen post nicht wirklich!? ich habe nur gefragt und doch wohl keinen angegriffen und nur mitgeteilt ...
mithi tägliches Allerlei 37 65.469 24.03.2012, 15:57
  Thema: Einladung
Beitrag: also ich habe auch ein forum und zwar über ein wir...

also ich habe auch ein forum und zwar über ein wirklich privates thema- adoption da hatten wir auch schon öfters probleme mit nicht wirklich netten mitmenschen, aber ich würde als admin nie erwarten d...
mithi tägliches Allerlei 37 65.469 24.03.2012, 15:13
  Thema: Einladung
Beitrag: das habe ich schon, aber mir widerstrebt es schon ...

das habe ich schon, aber mir widerstrebt es schon einfach meine adresse irgendwem zu übermitteln nur weil ich in einem forum schreiben möchte. aber das muss ja jeder selber wissen warum arbeitet man...
mithi tägliches Allerlei 37 65.469 24.03.2012, 10:18
  Thema: Einladung
Beitrag: na aber dann ist doch die gefahr groß das hier gar...

na aber dann ist doch die gefahr groß das hier gar keiner mehr schreibt, wer schreibt schon übers gleiche thema in 2 foren? naja schade aber vielleicht gibts ja doch welche die dann hier noch weiter s...
mithi tägliches Allerlei 37 65.469 23.03.2012, 19:18
  Thema: Einladung
Beitrag: wie was ist denn dann mit diesem forum hier?? war ...

wie was ist denn dann mit diesem forum hier?? war zwar länger nicht on aber trotzdem finde ich das sehr schade
mithi tägliches Allerlei 37 65.469 23.03.2012, 18:26
  Thema: Moondiver hat geheiratet
Beitrag: Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute!

Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute!
mithi tägliches Allerlei 10 17.533 10.10.2011, 18:01
  Thema: mithi hat Geburtstag
Beitrag: Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche von...

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche von euch! )%$§
mithi tägliches Allerlei 7 12.298 30.09.2011, 17:43
  Thema: im Mom. weniger online
Beitrag: Halli Hallo.. ja das lernen ist wirklich heftig, ...

Halli Hallo.. ja das lernen ist wirklich heftig, gestern ist mein erstes Buch gekommen knapp 800 Seiten an Lernstoff... Heute soll dann noch der Anatomie Atlas kommen. Aber ich tus ja für mich und e...
mithi tägliches Allerlei 8 12.012 18.08.2011, 10:04
  Thema: im Mom. weniger online
Beitrag: Ich danke euch! Natürlich halte ich euch auf dem l...

Ich danke euch! Natürlich halte ich euch auf dem laufenden, und die Nadeln lasse ich sicher zwischendurch auch klappern
mithi tägliches Allerlei 8 12.012 11.08.2011, 13:18