Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Das Forum wird geschlossen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Thema geschlossen 
Das Forum wird geschlossen
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Das Forum wird geschlossen
Liebe Strickfans,

Sicher habt Ihr gemerkt, das es in der vergangenen Zeit immer wieder zu
Fehlermeldungen im Forum gekommen ist. In der Software steckt wohl ein dicker
Wurm und ich bin nicht das PC Genie um die Fehler zu beheben.

Seit dem neusten Update meiner Shop -Software im Onlineshop auf
http://www.hs-garn-design.de habe ich nun die Möglichkeit ein Forum dort zu eröffnen.
Das gewährleistet die regelmäßigen Updates, die zu unserer aller Sicherheit
nötig sind.

So habe ich mich jetzt entschlossen, dieses Forum zu schließen.



Bedanken möchte ich mich bei Euch allen und hoffe Euch im neuen Forum begrüßen
zu dürfen.

Die neue Adresse geht Euch dann per Newsletter zu.



Viele Grüße

Eure Crazy

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
11.04.2012 18:48
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
Vielleicht auch doch nicht :-))))
Wie heißt es doch immer:
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr......kommt irgendwo ein Lichtlein her. [Bild: smiley328.gif]

So ist es mir passiert. Denn kaum hatte ich die Mitteilung von der Schließung abgeschickt, bekam ich eine Mail mit dem Angebot auf Hilfe.

Jedenfalls hat er angeboten, die Software so um zu gestalten, das das Forum technisch auf den Neusten Stand kommt und somit auch wieder sicher ist.
Woran das diese Form gescheitert ist, erzähle ich Euch ein anderes Mal.
jetzt heißt es einfach nur Daumen drücken, das auch alles klappt. :thumbup:
Ich bin leider nur machtlos, wenn es an die Programmierung geht.
LG
Crazy

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
17.04.2012 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Hallöchen Grinsen Vielleicht erinnern sich einige von euch noch dunkel an mich.Ich habe eben mit Helgard telefoniert: Throni hat sich wohl erkundigt, wer denn für die Aktion "Rettet Crazys Forum" verantwortlich ist. ;)
Mein Freund hatte sich nach der Meldung, dass Crazys Forum geschlossen wird netterweise dazu bereit erklärt, das Forum in eine andere Forensoftware zu migrieren und somit das Forum mit gewohnten Inhalt in neuer Gestalt zu erhalten.
Wenn alles gut geht, sollte alles in circa einer Woche fertig sein, vielleicht sogar eher. Ich verfolge den Vorgang solange mit.
18.04.2012 19:56
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Hallo SakuraZanYoo,
erst einmal ist es schön wieder was von dir zu hören.
Ich finde eure Aktion, speziell von deinem Freund, ganz toll.
Ja und die Aussichten hören sich ja schon vielversprechend an, vielen Dank Grinsen Grinsen

Liebe Grüße
Ute
18.04.2012 20:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung
moondiver
Gast

 
Beitrag #5
 
Hallo zusammen!

Schade dass sich erst jetzt jemand gefunden hat an dem Problem zu arbeiten nachdem viele sehr aktive Nutzer des Forums abgewandert sind weil sie sich immer öfter über technische Schwierigkeiten geärgert haben.
Ich wünsche euch dass ihr den alten Schwung wieder herstellen könnt.
18.04.2012 23:04
Tarania
Gast

 
Beitrag #6
 
Also die Aussagen, dass das Forum geschlossen wird, drängt einen ja förmlich dazu, sich woanders anzuschließen. Ich hatte die Info von Crazy persönlich am Telefon bekommen. Und jetzt?
18.04.2012 23:51
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Das Forum wird geschlossen
ohhhh ich freu mich!!!

und ganz ehrlich, ich glaube ein neustart tut dem forum richtig gut!
danke euch, dass das forum erhalten bleibt!

An die Nadeln, fertig los Herz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 09:18 von Screeny.)
19.04.2012 11:19
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung
Screeny Offline
Service & Support
*****

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Das Forum wird geschlossen
Es ist vollbracht Grinsen

Ein paar Kleinigkeiten (z.B. Smileys) werden bald repariert!

Ma' hat ma Glück, ma' hat ma Pech, Mahatma Gandhi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 09:16 von Screeny.)
02.05.2012 09:11
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste