Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich dachte ..... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich dachte .....
Verfasser Nachricht
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Ich dachte .....
... mal ein nettes Bildchen zur Aufmunterung bei diesem dooooofen Wetter

[img]%3Ca%20href=[/img][Bild: 32b03dcd.gif]

Wünsche allen ein schönes Wochenende und endlich besseres Wetter!!!!!!
15.05.2010 13:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Danke, liebe Gerlinde für die Aufmunterung!

Ein bißchen Sonne, wenn man aus dem Fenster schaut, würde ja auch schon helfen, aber so ist alles grau in grau mit Nieselregen - mir fehlen die Worte!
Auf dem Brocken liegt sogar Schnee!
Langsam sollte es aber doch etwas frühlingshaft und vor allem wärmer werden - ich wäre sehr dafür!
15.05.2010 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Oh ja, das sieht toll aus... Ich bin wirklich kein Freund von Temperaturen über 25 Grad, aber mir reicht es jetzt wirklich auch. Wir machen schon seit Tagen unseren Ofen wieder an, weil man im Haus friert wie verrückt. Dadurch, dass keine Sonne da ist, heizt es sich ja nicht dadurch auf, sondern ist so richtig ausgekühlt...
16.05.2010 07:20
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Das ist ein sehr schönes Bild. Und irgendwie hat es die Sonne heute hervor geholt. Danke :!: :!:

Liebe Grüße
Ute
16.05.2010 17:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Jaaa, denn bei uns scheint auch die Sonne... Lachen
17.05.2010 07:20
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Bei uns auch, aber der Wind ist so kalt! 8o
17.05.2010 12:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich dachte ..... Gerlinde 4 7.226 26.11.2010 23:24
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste