Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich dachte ..... Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich dachte .....
Verfasser Nachricht
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Ich dachte .....
Ich dachte, nachdem wohl das Wetter überall so bescheiden ist (wir hatten gerade einen Schneesturm) und ich meine Jacke noch nicht zeigen kann (hab grad die Einfassung wieder abgetrennt) zeig ich euch eben das:
[Bild: sonne_0168.gif]
26.11.2010 17:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ha! Ja, das ist ein guter Kontrast zum aktuellen Wetter. Hier schneit es auch, wenn auch nur feine Flocken. Die sind sogar eine Weile liegen geblieben, aber nun sieht's aus, als ob es in Regen übergegangen wäre...
26.11.2010 18:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich habe gerade ein tolles naturwissenschaftliches Buch gelesen, in dem steht, dass unsere Sonne in 6 Milliarden Jahren ihren ganzen Wasserstoff verbrannt haben und dann ein sterbender Stern, ein sog. Roter Riese, sein wird. Durch ihre enorme Ausdehnung nähert sie sich dann soweit der Erde, dass diese ebenfalls verglühen wird.

Also machen wir uns keine Sorgen um die Zukunft und stricken bis dahin noch rasch einige Söckchen! ;)
26.11.2010 19:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Nö stimmt, 6 Milliarden Jahre sind noch ein Weilchen hin. Fröhlich
26.11.2010 22:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #5
 
Um die Generation brauchen wir uns keine Sorgen machen Zunge rausstrecken
26.11.2010 23:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich dachte ..... Gerlinde 5 8.715 17.05.2010 12:45
Letzter Beitrag: nebelwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste