Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Ich wünsche Euch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Ich wünsche Euch
Verfasser Nachricht
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Rainbow Ich wünsche Euch
einen schönen Übergang in den 1. Mai (tanzender oder eben nicht tanzender WeiseLachen) Genießt den morgigen Feiertag, das Wetter soll ja besser werden.

Zu schauen gibts bei mir zur Zeit leider nichts. Angeschlagen hab ich ein Shirt nach der sog. "Contiguous-Methode" (Ravelry). Seit Tichiro das ins Deutsche übersetzt hat (zu lesen auf ihrem Blog), hab ich mich auch mal da ran getraut Stricken Noch weiß ich nicht, ob das eine echte Alternative zu meinem heißgeliebten RVO werden kann.

Ansonsten arbeite ich seit letzter Woche wieder Vollzeit und bekrabbel mich jeden Tag ein Stückchen mehr Hurra und habe dadurch auch nicht mehr so viel Zeit zum Stricken wie vorher. Außerdem schreit der Garten nach mirLachen
30.04.2013 16:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mescaleri Offline
Stricktante
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Ich wünsche Euch
Hallo,
ich wünsche Dir auch einen entspannten, schönen Feiertag.
Und viel Kraft für die Arbeit.

Lieber Gruß
Iris
30.04.2013 23:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Ich wünsche Euch
Danke Dir, Iris.
01.05.2013 16:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Ich wünsche Euch
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Großteil
des Feiertages im Garten verbrachtTot mit Arbeiten und es ist kaum ein Fortschritt zu sehenBöse. Dafür hab ich mich dann abends mit einem ausgiebigen Bad belohnt (der Knochen wegenRot werden)
Aber bald ist ja Wochenende....
Also auf ein NeuesStricken

Gruß Hotti
02.05.2013 15:27
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Ich wünsche Euch
Hotti,

im Garten waren wir auch. Nachdem wir in den letzten 2 Jahren unser Haus auf Vordermann gebracht haben, ist dieses Jahr der Garten dran. Seit 20 Jahren ist hier nichts mehr gemacht worden Heulen

Wir wohnen ja erst seit 2 Jahren hier. Geht eben nicht alles auf einmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 17:52 von Dickemeise.)
02.05.2013 17:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Star Ich wünsche Euch ... Dickemeise 4 4.224 03.12.2013 00:37
Letzter Beitrag: Strickfee
  ich wünsche euch...... Julianna 2 2.684 21.12.2010 19:42
Letzter Beitrag: NRW50226



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste