Crazys Garn-Design Forum
Ich wünsche Euch - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Ich wünsche Euch (/showthread.php?tid=1189)



Ich wünsche Euch - Dickemeise - 30.04.2013 16:32

einen schönen Übergang in den 1. Mai (tanzender oder eben nicht tanzender WeiseLachen) Genießt den morgigen Feiertag, das Wetter soll ja besser werden.

Zu schauen gibts bei mir zur Zeit leider nichts. Angeschlagen hab ich ein Shirt nach der sog. "Contiguous-Methode" (Ravelry). Seit Tichiro das ins Deutsche übersetzt hat (zu lesen auf ihrem Blog), hab ich mich auch mal da ran getraut Stricken Noch weiß ich nicht, ob das eine echte Alternative zu meinem heißgeliebten RVO werden kann.

Ansonsten arbeite ich seit letzter Woche wieder Vollzeit und bekrabbel mich jeden Tag ein Stückchen mehr Hurra und habe dadurch auch nicht mehr so viel Zeit zum Stricken wie vorher. Außerdem schreit der Garten nach mirLachen


RE: Ich wünsche Euch - Mescaleri - 30.04.2013 23:32

Hallo,
ich wünsche Dir auch einen entspannten, schönen Feiertag.
Und viel Kraft für die Arbeit.

Lieber Gruß
Iris


RE: Ich wünsche Euch - Dickemeise - 01.05.2013 16:37

Danke Dir, Iris.


RE: Ich wünsche Euch - Hotti - 02.05.2013 15:27

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Großteil
des Feiertages im Garten verbrachtTot mit Arbeiten und es ist kaum ein Fortschritt zu sehenBöse. Dafür hab ich mich dann abends mit einem ausgiebigen Bad belohnt (der Knochen wegenRot werden)
Aber bald ist ja Wochenende....
Also auf ein NeuesStricken


RE: Ich wünsche Euch - Dickemeise - 02.05.2013 17:51

Hotti,

im Garten waren wir auch. Nachdem wir in den letzten 2 Jahren unser Haus auf Vordermann gebracht haben, ist dieses Jahr der Garten dran. Seit 20 Jahren ist hier nichts mehr gemacht worden Heulen

Wir wohnen ja erst seit 2 Jahren hier. Geht eben nicht alles auf einmal.