Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Sockengarne mehrfach Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Sockengarne mehrfach
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Sockengarne mehrfach
Hallo Petra,
Die LL ist wie bei normalen 6fädigen SOGA 125m / 50g.
Nadelstärke? Kommt auf das Muster an.
Glatt rechts oder eben Rippen würde ich 4-4,5 nehmen.
Vielleicht Patentmuster, dann auf alle Fälle 4,5, wenn nicht sogar 5.
Ich habe es noch nicht an gestrickt.
Mag noch nicht an den Winter denkenBäh!
Ich bin noch voll in Färbeaktion und muß jetzt endlich das dickere Garn fertig machen, solange es noch so einigermaßen trocknet.
Aber es kommen noch einige :-)))))

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
21.08.2013 21:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sockengarne mehrfach - crazy - 20.08.2013, 10:35
RE: Sockengarne mehrfach - Strickfee - 21.08.2013, 19:36
RE: Sockengarne mehrfach - Dickemeise - 21.08.2013, 20:29
RE: Sockengarne mehrfach - crazy - 21.08.2013 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste