Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Martina hat Geburtstag
Beitrag: RE: Martina hat Geburtstag

Von mir auch alles gute zum Geburtstag, schönes Wetter hast du jedenfalls^^^^
Hotti tägliches Allerlei 4 10.896 05.04.2015, 17:12
  Thema: Frohe Ostern
Beitrag: RE: Frohe Ostern

Ich wünsche Euch und euren familien auch ein frohes Osterfest und mit ein bischen Glück kann morgen sogar im Garten gesucht werden:hurra:
Hotti Neuigkeiten 4 12.330 04.04.2015, 14:33
  Thema: Kurz abwesend
Beitrag: RE: Kurz abwesend

Klar drücken wir die Daumen!!!:super: Das es schnell geht und dass sie dir helfen können!
Hotti Neuigkeiten 10 27.488 24.03.2015, 23:02
  Thema: Guten Rutsch
Beitrag: RE: Guten Rutsch

Auch von mir ein gesundes glückliches Jahr 2015. Wir sind heute von unserem Kurztrip nach Waren/Müritz wiedergekommen. Es war so toll und so ein Hotel, mit so einer tollen Crew hatten wir noch nicht. ...
Hotti tägliches Allerlei 2 11.349 02.01.2015, 21:36
  Thema: Advent
Beitrag: Advent

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/advent/advent_0008.gif[/img] Ich möchte Euch einen schönen 1. Advent wünschen und eine stressfreie Zeit bis Weihnachten.
Hotti tägliches Allerlei 2 7.926 29.11.2014, 16:19
Rainbow Thema: Melde mich ab
Beitrag: Melde mich ab

Ihr Lieben, am Samstag geht es endlich in den Urlaub. 2 Wochen Rhön, dann feiern wir eine Silberhochzeit und dann sind wir noch 5 Tage auf Rügen, hoffe das Wetter spielt mit. Heiß muß es nicht sein, ...
Hotti tägliches Allerlei 4 10.702 28.08.2014, 20:33
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Ich mach auch immer banderolen, änder immer nur die Größe und evtl. die Wollzusammensetzung, kann man ansonsten gut kopieren und ausdrucken.
Hotti Probleme & Fragen 10 25.207 25.08.2014, 21:19
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Meine Farbe:hurra::stricken: und hat dein Mann sich auch was gegönnt?
Hotti tägliches Allerlei 11 23.992 12.08.2014, 20:52
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Schöne Fotos, aber wo ist deine Ausbeute:eek: Mir ist das übrigens auch zu viel Geld fast 27€ für einen Strang. Als ich in Nürnberg zum Stricktreff war, hat die auch eine angeboten. Ich hab sie angeg...
Hotti tägliches Allerlei 11 23.992 11.08.2014, 21:11
  Thema: Guten Morgen
Beitrag: RE: Guten Morgen

Die jungen Leute heiraten doch heute kaum noch... Ich hoffe, dass wenigstens eins meiner Kinder mal vor den Traualtar tritt Dafür häufen sich bei uns die Silberhochzeitsfeiern, das ist ja auch nicht s...
Hotti tägliches Allerlei 21 39.826 21.07.2014, 22:52
  Thema: Guten Morgen
Beitrag: RE: Guten Morgen

Ich drücke Euch beiden die Daumen , dagegen erscheinen mir meine gesundheitlichen Probleme gleich sehr klein. Martina hast du das Garn schon bekommen? Ich werde jetzt mal in der Galerie was neues eins...
Hotti tägliches Allerlei 21 39.826 20.07.2014, 14:48
  Thema: Guten Morgen
Beitrag: RE: Guten Morgen

Ich habe noch ein tolles Grün von Crazy, auch gut abgehangen:blush::blush: Aber ich habe heute den Fehler gemacht und im Shop geguckt, der Fliederton und der Türkiston....oweia da zuckt der Bestellfin...
Hotti tägliches Allerlei 21 39.826 05.07.2014, 21:47
  Thema: Guten Morgen
Beitrag: RE: Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben, ich durfte und konnte die letzten Wochen nicht richtig stricken :'(, hatte eine Hand-OP:krank:. Außerdem verstricke ich z. Zt. nix aus meinem Crazy-Lager :blush: Wie wäre es denn ...
Hotti tägliches Allerlei 21 39.826 04.07.2014, 23:15
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten

Ich schließe mich den guten Wünschen an, Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und genügend Zeit auch fürs Hobby...
Hotti tägliches Allerlei 2 7.898 25.12.2013, 21:29
  Thema: Weinrotes Crazygarn gesucht
Beitrag: RE: Weinrotes Crazygarn gesucht

Wie es heißt, weißt du nicht mehr?
Hotti ich suche 2 8.271 18.12.2013, 23:46
  Thema: Ich wünsche Euch ...
Beitrag: RE: Ich wünsche Euch ...

Dir , Deiner Familie und allen hier Lesenden auch einen schönen 1. Advent, sowie eine ruhige Adventszeit ! [img]http://smilie-land.de/t/a-d/advent/advent0011.gif[/img]
Hotti tägliches Allerlei 4 10.340 01.12.2013, 17:19
  Thema: Stricktreffen
Beitrag: RE: Stricktreffen

Ja das WE war toll, wie immer zu kurz und auch anstrengend (einfach zu wenig schlaf trotz der 1 Stunde mehr):D Ideen hab ich wieder viele, bei so vielen Stricker -innen kein Wunder Der Termin fürs näc...
Hotti tägliches Allerlei 4 10.684 31.10.2013, 17:23
  Thema: Stricktreffen
Beitrag: Stricktreffen

Ich melde mich mal ab zum 3. Berliner Stricktreffen in Mahlow! Es kommen Männlein und Weiblein aus vielen Teilen Deutschlands. Manchekenne ich schon seid Jahren. Sonntag werde ich mit vielen Eindrück...
Hotti tägliches Allerlei 4 10.684 25.10.2013, 10:06
  Thema: Endlich Urlaub
Beitrag: Endlich Urlaub

So ihr Lieben, Koffer sind gepackt, Garn für Kal auch und natürlich noch ein bischen mehr Wolle:D Kinder haben ihr Anweisungen erhalten. Morgen gehts los, erst nach Erfurt zu unserem Studenten und dan...
Hotti tägliches Allerlei 4 10.627 01.09.2013, 00:05
  Thema: Wollte nur mal sagen
Beitrag: RE: Wollte nur mal sagen

Danke, ich finde es schön, dass es so klein ist. Das macht es richtig familiär.
Hotti tägliches Allerlei 6 13.352 28.08.2013, 21:21