Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Helgard hat Geburtstag
Beitrag: RE: Helgard hat Geburtstag

Liebe Helgard! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir ganz viel Gesundheit und viel Kraft, Deine Ideen immer in die Tat umzusetzen. Laß Dich heute mal ganz doll ...
Strickmaus tägliches Allerlei 12 22.448 02.07.2012, 09:25
  Thema: Auch wieder zurück
Beitrag: Auch wieder zurück

Hallo! Eine ganze Weile war ich ja nicht im Forum zu finden. Das lag daran, daß ich erstens durch meinen Selbsthilfeverein viel Arbeit hatte. Bin ja im letzten Jahr in den Vorstand gewählt worden und...
Strickmaus tägliches Allerlei 1 4.504 01.07.2012, 16:11
  Thema: Großprojekt
Beitrag: RE: Großprojekt

Hallo Throni! Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich habe aber auch solche Resteverwertungsprojekte laufen. Eine Patchworkdecke ist im Garten, dann muß ich mein Strickzeug nicht immer mitschleppen. E...
Strickmaus tägliches Allerlei 7 13.070 01.07.2012, 16:02
  Thema: Die Sommergrippe
Beitrag: RE: Die Sommergrippe

Na, dann wünsche ich Euch allen mal gute Besserung. Ist bei dem Wetter hier ja auch kein Wunder, wenn man eine Grippe bekommt. Ja, ich bin auch wieder da. LG Martina
Strickmaus tägliches Allerlei 5 9.873 01.07.2012, 10:27
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Dann wünsche ich Euch Heuschnupfen- und Erkältungs...

Dann wünsche ich Euch Heuschnupfen- und Erkältungsgeplagten mal gute Besserung. Hoffentlich habt Ihr das bald wieder im Griff. Da ich einen nervösten Schnupfen habe, der sich gerne meldet, wenn sich ...
Strickmaus tägliches Allerlei 640 986.403 20.03.2012, 15:24
  Thema: Einladung
Beitrag: Also, ich habe damit auch keine Probleme und würde...

Also, ich habe damit auch keine Probleme und würde gerne mit rüberkommen. Immerhin kann ich dann auch ausgiebig über meine zweite Leidenschaft plaudern - meine Kräuter. Angesehen habe ich mir das neue...
Strickmaus tägliches Allerlei 37 65.460 20.03.2012, 15:20
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Mir ging es heute ähnlich. Heute früh gleich Kopfs...

Mir ging es heute ähnlich. Heute früh gleich Kopfschmerzen, die weder mit Schmerzöl, mit dem ich mich dann immer einreibe, noch mit Tabletten wirklich in den Griff zu kriegen waren. Fühle mich echt du...
Strickmaus tägliches Allerlei 640 986.403 17.03.2012, 20:31
  Thema: Hotti hat Geburtstag
Beitrag: Liebe Hotti! Auch von mir die herzlichsten Glückw...

Liebe Hotti! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und immer genug Wolle in Griffnähe. LG Martina [img]http://www.crazygarndesign.de/forum/imag...
Strickmaus tägliches Allerlei 7 13.235 17.03.2012, 20:23
  Thema: Kurt Richard ist da
Beitrag: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wü...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Gesundheit für das Leben zu viert. LG Martina )$§%/
Strickmaus tägliches Allerlei 10 17.433 31.01.2012, 11:43
  Thema: Throni hat Geburtstag
Beitrag: Liebe Ute! Auch von mir die herzlichsten Glückwün...

Liebe Ute! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem ganz viel Gesundheit. Laß Dich heute schön verwöhnen und mach Dir den Tag einfach nur schön. LG Martina [img]http...
Strickmaus tägliches Allerlei 4 9.151 26.01.2012, 11:04
  Thema: Julianna hat Geburtstag
Beitrag: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geb...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Julianna! Auf jeden Fall noch ganz viel Gesundheit und Glück und immer genug Wolliges in Griffnähe - und daß Dir nie die Ideen ausgehen...
Strickmaus tägliches Allerlei 4 8.886 04.01.2012, 16:46
  Thema: Glückwünschthread für Moondiverchen :)
Beitrag: Liebe Moondiver! Meinen herzlichsten Glückwunsch ...

Liebe Moondiver! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Prinzessin. Die sieht ja wirklich süß aus. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Erdenbürgerin und nich...
Strickmaus tägliches Allerlei 11 22.664 16.12.2011, 20:12
  Thema: Schrippe hat Geburtstag
Beitrag: Hallo Schrippe! Auch von mir die herzlichsten Glü...

Hallo Schrippe! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit. Ich hoffe, Du hattest heute genug Wolliges auf Deinem Geburtstagstisch. LG Martina /)?)(/
Strickmaus tägliches Allerlei 7 13.173 14.12.2011, 20:24
  Thema: moondiverchen ;-)
Beitrag: Hallo Moon! Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz do...

Hallo Moon! Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht. Was Kaiserschnitte angeht, kann ich zwar nichts sagen, aber ich hoffe trotz allem, daß Du Dein Kind ganz bald und g...
Strickmaus tägliches Allerlei 57 96.206 14.12.2011, 16:13
  Thema: Grüße von Crazy
Beitrag: Grüße von Crazy

Hallo an Alle! Habe heut mit Helgart gesprochen und sie hat mich gebeten, Euch was zu erzählen. Sie hat sich endlich ihren Traum erfüllen können und wird wohl ab Mitte oder Ende März nächsten Jahres...
Strickmaus tägliches Allerlei 7 13.087 12.12.2011, 15:57
  Thema: Überraschung mit Schniefkonzert
Beitrag: Liebe Moon! Freut mich, daß Dir die Sachen gefall...

Liebe Moon! Freut mich, daß Dir die Sachen gefallen. Da hat die Kleine doch gleich was Warmes zum Anziehen. Freue mich schon auf ein Bild. LG Martina
Strickmaus tägliches Allerlei 9 15.083 11.12.2011, 16:13
  Thema: Vorzeitige Bescherung
Beitrag: Hallo Junischnee! Das Stirnband ist aber wirklich...

Hallo Junischnee! Das Stirnband ist aber wirklich sehr schön. Verstehe, daß Dir das gefallen hat. Da hat Dir Deine Freundin aber was sehr Schönes geschenkt. LG Martina
Strickmaus tägliches Allerlei 1 4.272 11.12.2011, 16:07
  Thema: moondiverchen ;-)
Beitrag: Na, dann wünsche ich Dir eine sanfte Geburt und da...

Na, dann wünsche ich Dir eine sanfte Geburt und daß Ihr Weihnachten zu dritt unter dem Baum feiern könnt. Irgendwann wirds den Kleinen halt einfach zu eng bei Mama im Bauch. Mein Sohn ist damals auch ...
Strickmaus tägliches Allerlei 57 96.206 06.12.2011, 16:11
  Thema: Was hat Euch heute besonders gefreut/geärgert?
Beitrag: Oooh, solche Tage kenne ich auch, Anke. Da verzieh...

Oooh, solche Tage kenne ich auch, Anke. Da verzieht man sich am Besten auf die Couch und faßt nichts mehr an. Geräucherter Heilbutt - hmmmm, hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Sollte mir vielle...
Strickmaus tägliches Allerlei 640 986.403 06.12.2011, 16:07
  Thema: Glück gehabt !
Beitrag: Hallo Baum! Schön, daß es nur eine Blasenentzündu...

Hallo Baum! Schön, daß es nur eine Blasenentzündung der Mietze war. Kann mir Deine Angst vorstellen. Wenn man mit einem Tier derart lange zusammenlebt, dann ist die Vorstellung, daß es irgendwann nic...
Strickmaus tägliches Allerlei 2 5.661 02.12.2011, 15:09