Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rex
Beitrag: RE: Rex

Das ist aber ein ganz Hübscher, ich wünsche Euch mit ihm viel Freude!
Strickfee Unsere Haustiere 8 17.048 23.04.2015, 15:34
  Thema: Kurz abwesend
Beitrag: RE: Kurz abwesend

Natürlich drücke ich Dir die Daumen, liebe Crazy, und wünsche Dir gute Besserung!
Strickfee Neuigkeiten 10 27.488 24.03.2015, 21:42
  Thema: Melde mich ab
Beitrag: RE: Melde mich ab

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz viel gutem Wetter!!!
Strickfee tägliches Allerlei 4 10.702 31.08.2014, 23:54
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Dann bleibt nur noch, Dir viel Erfolg zu wünschen!!
Strickfee Probleme & Fragen 10 25.207 26.08.2014, 19:51
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Also ich finde so Anhänger in der Größe einer Visitenkarte ganz praktisch. Wenn das Kärtchen dann ein Loch hat, kann man es gut mit einem Faden an den Socken befestigen. Das ist einfach und geht auch ...
Strickfee Probleme & Fragen 10 25.207 25.08.2014, 21:39
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Schöne Bilder sind das vom Wollefest. Ich fühle mich an einen ähnlichen Termin in Leipzig erinnert. Wolle, wohin man schaut. Da ist es schwer eine Auswahl zu treffen. Aber Du hast ja schöne Garne für...
Strickfee tägliches Allerlei 11 23.992 12.08.2014, 21:55
  Thema: Ich wünsche Euch ...
Beitrag: RE: Ich wünsche Euch ...

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Start in den Advent!
Strickfee tägliches Allerlei 4 10.340 03.12.2013, 00:37
  Thema: Stricktreffen
Beitrag: RE: Stricktreffen

Hotti, ich hoffe Du hattest viel Spaß und hast viele gute Ideen sammeln können!
Strickfee tägliches Allerlei 4 10.684 28.10.2013, 19:52
  Thema: Unser Wetter
Beitrag: RE: Unser Wetter

Bei uns war heute richtig schönes Herbstwetter. Schade, dass ich arbeiten musste. Ich habe nur Mittag einen kleinen Spaziergang gemacht. Das Büro liegt nur wenige Meter von der Innenstadt entfernt un...
Strickfee tägliches Allerlei 16 32.681 24.09.2013, 20:19
  Thema: Freitag der 13.
Beitrag: RE: Freitag der 13.

Crazy, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und geht es langsam an! ich habe mich heute mal wieder meiner Wohnung gewidmet und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Am Nachmittag konnte ich auch mal ein...
Strickfee tägliches Allerlei 7 16.517 14.09.2013, 18:54
  Thema: Freitag der 13.
Beitrag: RE: Freitag der 13.

Crazy, 13 ist eine Glückszahl!!!! Ich wünsche heute allen einen schönen und erfolgreichen Tag!!
Strickfee tägliches Allerlei 7 16.517 13.09.2013, 08:17
  Thema: Unser Wetter
Beitrag: RE: Unser Wetter

gestern hatten wir mit dem Wetter tatsächlich noch richtig Glück, es war zwar nicht überragend, aber mit dem Grillen hat es noch geklappt, bevor der Regen kam. Heute ist hier der strahlende Sonnensch...
Strickfee tägliches Allerlei 16 32.681 01.09.2013, 10:56
  Thema: Endlich Urlaub
Beitrag: RE: Endlich Urlaub

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, schönes Wetter und auch Zeit für Dich...
Strickfee tägliches Allerlei 4 10.627 01.09.2013, 10:54
  Thema: Wollte nur mal sagen
Beitrag: RE: Wollte nur mal sagen

Helgard, das ist wahr, ein dickes Lob an Susanne. Ich habe die letzten Wochen auch oft ganz traurig ins Forum geschaut, weil nicht viel los war, aber jetzt ist hier an mehreren Stellen eine nette Plau...
Strickfee tägliches Allerlei 6 13.352 29.08.2013, 18:30
  Thema: Wollte nur mal sagen
Beitrag: RE: Wollte nur mal sagen

Hotti, Du sagst es! Ich finde es auch toll und freue mich, wieder hier rein zu schauen.
Strickfee tägliches Allerlei 6 13.352 28.08.2013, 21:48
  Thema: Sockenbücher von Regina Satta
Beitrag: RE: Sockenbücher von Regina Satta

Oh, danke, das Muster sieht auch toll aus, ist schon gespeichert!!
Strickfee Strickbücher 14 48.505 28.08.2013, 20:28
  Thema: Sockenbücher von Regina Satta
Beitrag: RE: Sockenbücher von Regina Satta

Viel Spaß!!!
Strickfee Strickbücher 14 48.505 27.08.2013, 18:51
  Thema: Sockenbücher von Regina Satta
Beitrag: RE: Sockenbücher von Regina Satta

Danke für den Hinweis, da sind ja sehr schöne Muster dabei. Vielleicht schaffe ich mir bei Gelegenheit auch was an, da ich ja nun nach langjähriger Verweigerung auch dem Sockenstricken verfallen bin.
Strickfee Strickbücher 14 48.505 25.08.2013, 22:25
  Thema: Sockengarne mehrfach
Beitrag: RE: Sockengarne mehrfach

Schön, habe mal gerade geschaut, wenn nur meine Vorräte nicht so riesig wären... ;) Was haben die Garne denn für eine Lauflänge und mit welcher Nadel würdest Du ein Loop oder Tuch stricken?
Strickfee Neuigkeiten 3 10.328 21.08.2013, 19:36
  Thema: Pfingsten
Beitrag: RE: Pfingsten

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende!
Strickfee tägliches Allerlei 3 8.275 18.05.2013, 12:48