Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schade
Beitrag: RE: Schade

Die Knit-a-longs haben mir auch gefallen, auch wenn ich von dem letzten Tuch nicht so begeistert war. Ich häkele im Augenblick an einer Jacke, habe genäht und versuche mich gerade an Occhi. Meine Schw...
Leah tägliches Allerlei 6 12.098 10.04.2013, 19:42
  Thema: Einen guten Rutsch
Beitrag: RE: Einen guten Rutsch

Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Euch für Eure Behandlungen alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Ich finde es auch schade, da...
Leah tägliches Allerlei 6 17.081 31.12.2012, 18:25
  Thema: Ich wünsche
Beitrag: RE: Ich wünsche

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Leah tägliches Allerlei 4 8.828 23.12.2012, 23:03
  Thema: Habt Ihr schon Schnee?
Beitrag: RE: Habt Ihr schon Schnee?

Ja, das denke ich auch. Hier ist kein Schnee, Zum Glück nur ein paar Krümel, die nicht der Rede wert sind.
Leah tägliches Allerlei 2 5.823 07.12.2012, 20:25
  Thema: Seid ihr alle im Winterschlaf?
Beitrag: RE: Seid ihr alle im Winterschlaf?

Das hört sich interessant an. Zu Socken habe ich auch keine Lust. Ich habe heute genäht und häkele an einer Jacke aus älterem Junghansgarn. Das musste mal weg. Und das Muster passt gut zu der Wolle.
Leah Neuigkeiten 6 15.598 11.11.2012, 19:53
  Thema: Ladenlokal eröffnet!
Beitrag: RE: Ladenlokal eröffnet!

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Da möchte ich mich auch mal durchwühlen. Schade, dass die Eifel so weit entfernt ist.
Leah Neuigkeiten 11 29.990 05.11.2012, 20:07
  Thema: MR Meise hat Geburtstag
Beitrag: RE: MR Meise hat Geburtstag

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag.
Leah tägliches Allerlei 9 16.531 08.10.2012, 19:14
  Thema: Endlich Urlaub
Beitrag: RE: Endlich Urlaub

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß in der Toskana.
Leah tägliches Allerlei 7 13.603 07.09.2012, 17:00
  Thema: The Winner is......
Beitrag: RE: The Winner is......

Herzlichen Glückwunsch, Susanne und viel Spaß beim Verstricken. Ich hoffe, Du lässt uns am Ergebnis teilhaben.
Leah Neuigkeiten 11 25.434 07.09.2012, 16:57
  Thema: Des Guten zuviel!!!!
Beitrag: RE: Des Guten zuviel!!!!

Bei uns war es gestern auch unerträglich schwül. Im Büro wurde es immer schlimmer. Heute ging es wieder einigermaßen. Zum Gück ist bei uns auch immer Wind.
Leah tägliches Allerlei 3 7.309 21.08.2012, 18:55
  Thema: Die ersten Wunderland Lace
Beitrag: RE: Die ersten Wunderland Lace

Sehr schöne Farben.
Leah Neuigkeiten 9 22.824 07.08.2012, 19:24
  Thema: Helgard hat Geburtstag
Beitrag: RE: Helgard hat Geburtstag

Hallo Helgard, zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.
Leah tägliches Allerlei 12 22.453 02.07.2012, 19:58
  Thema: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?
Beitrag: RE: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?

Ganz herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Wird er denn im Betrieb übernommen?
Leah tägliches Allerlei 17 28.049 12.06.2012, 20:05
  Thema: Fussball EM
Beitrag: RE: Fussball EM

Stömmt ich hasse auch Fußball. Mir reichts schon, wenn die im Radio morgens vor 6 Uhr ständig Tor schreien.
Leah tägliches Allerlei 7 12.836 12.06.2012, 20:02
  Thema: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?
Beitrag: RE: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?

Alles Gute für Deinen Sohn. Er wird es bestimmt schaffen.
Leah tägliches Allerlei 17 28.049 11.06.2012, 19:07
  Thema: Ich freue mich
Beitrag: RE: Ich freue mich

Ich bin ganz Deiner Meinung.
Leah tägliches Allerlei 5 10.340 09.05.2012, 19:42
  Thema: Weiss Denn ......
Beitrag: Gute Besserung und alles erdenklich Gute für Helga...

Gute Besserung und alles erdenklich Gute für Helgard.
Leah tägliches Allerlei 7 10.902 24.04.2011, 20:15
  Thema: Leah hatte Geburtstag
Beitrag: Hallo Mädels, vielen Dank für Eure guten Wünsche....

Hallo Mädels, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Zu spät macht doch gar nichts. Gefeiert habe ich nicht. Ich auch ja auch erst nach 18 Uhr von der Arbeit zu Hause. Liebe Grüße Monika
Leah tägliches Allerlei 8 14.126 28.12.2010, 16:55
  Thema: Ulla und Stricklotta haben Geburtstag
Beitrag: Hallo Ihr Beiden, zum Geburtstag alles Liebe und ...

Hallo Ihr Beiden, zum Geburtstag alles Liebe und Gute.
Leah tägliches Allerlei 16 27.553 11.11.2010, 20:56
  Thema: SakuraZanYoo und Teeknäuel feiern Geburtstag
Beitrag: Hallo Ihr Beiden, Euch beiden alles Liebe und Gut...

Hallo Ihr Beiden, Euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Leah tägliches Allerlei 18 28.850 02.11.2010, 19:59