Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Des Guten zuviel!!!! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Des Guten zuviel!!!!
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Des Guten zuviel!!!!
Hilfe... lebt Ihr noch?
Ich bin schon fast dahin geschmolzen.
Samstag und Sonntag war alles noch zu ertragen. Dank dem ewigen Wind hier in der Eifel.
Aber seit gestern ist Windstille und die Schwüle ist kam zu ertragen.
Das Leben ist ja nur noch vorm Ventilator auszuhalten.[Bild: smiley_128.gif]

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
21.08.2012 14:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Des Guten zuviel!!!!
Stimmt Helgard,

obwohl es bei uns am Sonntag regelrecht unerträglich war. Wir hatten keinen Wind Heulen
Gestern ging es auch so eben, aber heute ist es wieder sehr schwül.
Bei mir geht der Ventilator gar nichtmehr aus.

Bäääh, ich will 25° und keine 35°Bäh!
21.08.2012 16:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leah Offline
Member
*

Beiträge: 244
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Des Guten zuviel!!!!
Bei uns war es gestern auch unerträglich schwül. Im Büro wurde es immer schlimmer. Heute ging es wieder einigermaßen. Zum Gück ist bei uns auch immer Wind.

Liebe Grüße
Leah
21.08.2012 18:55
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Des Guten zuviel!!!!
HurraHurraHurra
mein Flehen wurde erhört.
Wolkenloser Sonnenschein, abbbbber 15,7 Grad im Schatten.
Eigentlich recht frisch. Doch ich kann ja in die Sonne gehen -Grinsen)))))

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
22.08.2012 09:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste