Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rex
Beitrag: RE: Rex

Das stimmt :super: Aber gestern hat er mich echt überrascht. Ich war draußen beim Färben und Rex kommt auf einmal und bellt mich mit ganz hoher Stimme an. Also war er aufgeregt. Erst dachte ich, er ha...
crazy Unsere Haustiere 8 17.048 25.04.2015, 07:20
  Thema: Rex
Beitrag: RE: Rex

Danke Dir Petra, nur gestern hat hat mich geschafft. Ich wollte anfangen mit färben und habe mir bei den ersten Sonnenstrahlen 6 Behälter mit klarem Wasser in die Sonne gestellt. Spühlwasser, damit da...
crazy Unsere Haustiere 8 17.048 24.04.2015, 06:54
  Thema: Rex
Beitrag: RE: Rex

Ja, ist unser Schatz. ich sage immer: Ich heise Rex und will Komisar werden! Im Moment ist er Therapheut für mich. Spazieren gehen soll gut für mich sein.....aber ich bin absolut kein Wander-Fan :stri...
crazy Unsere Haustiere 8 17.048 22.04.2015, 08:04
  Thema: Kurz abwesend
Beitrag: RE: Kurz abwesend

Danke Dir. Achja, jetzt habe ich nicht mehr so dolle Angst. Es ist wie Du gesagt hast, das Schlimmste ist das Liegen. Mit meinem Bechterew war des Horror von 14-7,00 Uhr straff zu liegen :smiley_emoti...
crazy Neuigkeiten 10 27.488 21.04.2015, 08:11
  Thema: Kurz abwesend
Beitrag: RE: Kurz abwesend

Einfach zu früh gefreut. Mein Krankenhausaufenthalt war je einer reiner Reinfall. Denn es ging mir danach keinen deut besser. Also sehr frustriert zum Hausarzt, Der machte dann eine Belastungs EKG und...
crazy Neuigkeiten 10 27.488 20.04.2015, 08:27
  Thema: Rex
Beitrag: Rex

[attachment=736]Mir ist gerade eingefallen, das ich Euch unser neues Kind noch gar nicht vorgestellt habe. Nachdem uns die Duna verlassen hat, wollten wir ja keinen neuen Hund. Aber nach fast einem ja...
crazy Unsere Haustiere 8 17.048 20.04.2015, 08:12
  Thema: Martina hat Geburtstag
Beitrag: Martina hat Geburtstag

Dir liebe Martina, alles gute, vielllllllllll Gesundheit und immer spitze Nadeln :heart::heart::heart: Das wünschen Die die Zei- und Vierbeiner aus Dahlem
crazy tägliches Allerlei 4 10.896 05.04.2015, 08:50
  Thema: Frohe Ostern
Beitrag: RE: Frohe Ostern

Dann Drück ich Dir ganz fest die Daumen :heart: Wir haben zwar auch herrlichen Sonnenschein, aber nur 2.9 Grad brrrr
crazy Neuigkeiten 4 12.332 05.04.2015, 08:48
  Thema: Frohe Ostern
Beitrag: Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben, auch wenn das Wetter weiß Gott nicht frühlingshaft ist wünsche ich Euch doch ein schönes Osterfest.
crazy Neuigkeiten 4 12.332 03.04.2015, 16:42
  Thema: Kurz abwesend
Beitrag: RE: Kurz abwesend

So Ihr Lieben, seit gestern Nachmittag bin ich wieder da:hurra: Allerdings hätte ich mir das auch sparen können. In den 3 Tagen haben sie es geschafft 2 EKGs zu schreiben und einen Herzultraschall zu ...
crazy Neuigkeiten 10 27.488 28.03.2015, 14:06
  Thema: Kurz abwesend
Beitrag: RE: Kurz abwesend

Ich danke Euch :stricken:
crazy Neuigkeiten 10 27.488 25.03.2015, 06:34
Bug Thema: Kurz abwesend
Beitrag: Kurz abwesend

So Ihr Lieben, seit gut 2 Wochen dümpelt bei mir die Einweisung ins Krankenhaus rum. Mein Herz scheint aus dem Takt geraten zu sein und das muß nun leider doch abgeklärt werden. Hatte ja die Anfälle s...
crazy Neuigkeiten 10 27.488 24.03.2015, 09:22
  Thema: Bilder lassen sich nicht anschauen
Beitrag: Bilder lassen sich nicht anschauen

Hallo Aaron, Martina kann die Bilder nicht groß klicken. Siehe Beitrag Endspurt. Weißt Du warum nicht?
crazy Probleme & Fragen 1 14.892 15.09.2014, 10:58
  Thema: Melde mich ab
Beitrag: RE: Melde mich ab

Na Dann erhol Dich gut. Das Wetter soll ja jetzt schön werden ^^
crazy tägliches Allerlei 4 10.702 01.09.2014, 09:48
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Danke Dir! :heart::heart::heart:Hoffentlich schaff ich es auch. gestern hat wieder jemand in Facebook Werbung für meine Sockentüten gemacht. Und da ist gestern während ich einkaufen war die Hölle aufg...
crazy Probleme & Fragen 10 25.207 28.08.2014, 11:20
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Danke Schööööön! Aber zuallerst drückt bitte die Daumen das es nicht regnet. Denn in dem Fall bleib ich zu Hause:blush::blush::blush::blush:
crazy Probleme & Fragen 10 25.207 27.08.2014, 06:59
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: RE: So bündeln, aber wie?

Hallo Mädels, Ich hatte sogar schon an Wäscheklammern gedacht, farblich sortiert nach Größe :blush::blush::blush::blush: Aber soviele Socken habe ich ja gar nicht. Martina hat mich dann auch angerufen...
crazy Probleme & Fragen 10 25.207 26.08.2014, 06:40
  Thema: So bündeln, aber wie?
Beitrag: So bündeln, aber wie?

Hallo Alle zusammen, Ich brauch mal Euren Rat. Ich will am 7.9. auf die Blankenheim open. Schrieb ja schon das ich so 1-2-3 Märkte mitmachen will um meinen Laden etwas bekannt zu machen. jetzt mach i...
crazy Probleme & Fragen 10 25.207 25.08.2014, 07:31
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Hi Susanne, neeee echt? ich würde mir die Augen aus dem Kopf schämen, wenn ich für 100g gefärbte Wolle 27 Euro kassieren würde. Fürs normale Lace Wolle/ Seide nehme ich 7 Euro bzw Ebay 8. Gut ich habe...
crazy tägliches Allerlei 11 23.992 13.08.2014, 07:43
  Thema: Wollfestival Bilder Teil 2
Beitrag: RE: Wollfestival Bilder Teil 2

Ja, schöne Fotos. Ich wäre da völlig fehl am Platz. Aber Susanne, wer ist die Dame an Deiner Seite?
crazy tägliches Allerlei 11 23.992 12.08.2014, 09:19