Crazys Garn-Design Forum
Benutzername geändert - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Benutzername geändert (/showthread.php?tid=829)

Seiten: 1 2


Benutzername geändert - Sylli - 10.10.2011 09:04

Ich habe meinen alten Benutzernamen Monalisa in Sylli geändert, und wollte Euch das nur mitteilen, damit es keine Verwirrung gibt.


- Junischnee - 10.10.2011 12:29

Hauptsache, Du bleibst bei uns !!!!!

Ich schick Dir mal einen ganzen Arm Gute-Besserungs-Wünsche Grinsen


- mama strickt - 11.10.2011 09:29

eben


- Sylli - 14.10.2011 16:08

Danke, es geht auch schon besser, aber noch immer nicht richtig gut. Husten hab ich noch einen bösen, und ich fühl mich auch noch immer ziemlich schlapp.

Heute morgen wollte ich mal eine Tasse Kaffee probieren und das ging gar nicht. Ich hab zwar ein paar Schluck getrunken, aber die schmeckten scheußlich und danach war mir schlecht. Für mich das sicherste Zeichen, dass ich noch nicht wieder richtig in Ordnung bin. Eine alte Kaffeetante, der ihr Lieblingsgetränk nicht schmeckt ...



Bei Euch bleibe ich auf jeden Fall, ist doch auch ein Stück Heimat. Wenn ich etwas von Berlin sehe oder höre, denke ich immer an Anke und an Dich, Junischnee, bei Natursendungen und Wanderungen aus dem südlichen Deutschland. Zum Fernsehen habe ich jetzt ja Zeit und zu sonst auch nicht viel Lust.


- Sylli - 19.10.2011 13:53

Zum neuen Benutzernamen gibt's jetzt auch noch ein anderes Avatar. Nur damit keine Langeweile aufkommt!


- mama strickt - 20.10.2011 08:03

Bist du das?


- Lamettahaar - 20.10.2011 12:02

Wenn ja, dann verrate mir mal dein Geheimrezept!!!! Lachen


- Sylli - 20.10.2011 17:33

mama strickt schrieb:Bist du das?

In personam - bei der Gartenarbeit!


- mama strickt - 23.10.2011 09:27

Beneidenswert, ne nicht wegen der Gartenarbeit, wegen deinem Aussehen, Figurtechnisch und so.


- Sylli - 23.10.2011 10:10

Mit der Figur ist es nicht so weit her, Anke! Da muss ich schon ganz schön aufpassen, dass ich nicht aus dem Leim gehe. Überhaupt jetzt, in der Menopause, wo man auch noch weniger Kalorien braucht, kann man das ganz leicht übersehen.