Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Benutzername geändert Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Benutzername geändert
Verfasser Nachricht
Sylli
Gast

 
Beitrag #1
Benutzername geändert
Ich habe meinen alten Benutzernamen Monalisa in Sylli geändert, und wollte Euch das nur mitteilen, damit es keine Verwirrung gibt.
10.10.2011 09:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junischnee
Gast

 
Beitrag #2
 
Hauptsache, Du bleibst bei uns !!!!!

Ich schick Dir mal einen ganzen Arm Gute-Besserungs-Wünsche Grinsen
10.10.2011 12:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
eben
11.10.2011 09:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #4
 
Danke, es geht auch schon besser, aber noch immer nicht richtig gut. Husten hab ich noch einen bösen, und ich fühl mich auch noch immer ziemlich schlapp.

Heute morgen wollte ich mal eine Tasse Kaffee probieren und das ging gar nicht. Ich hab zwar ein paar Schluck getrunken, aber die schmeckten scheußlich und danach war mir schlecht. Für mich das sicherste Zeichen, dass ich noch nicht wieder richtig in Ordnung bin. Eine alte Kaffeetante, der ihr Lieblingsgetränk nicht schmeckt ...



Bei Euch bleibe ich auf jeden Fall, ist doch auch ein Stück Heimat. Wenn ich etwas von Berlin sehe oder höre, denke ich immer an Anke und an Dich, Junischnee, bei Natursendungen und Wanderungen aus dem südlichen Deutschland. Zum Fernsehen habe ich jetzt ja Zeit und zu sonst auch nicht viel Lust.
14.10.2011 16:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #5
 
Zum neuen Benutzernamen gibt's jetzt auch noch ein anderes Avatar. Nur damit keine Langeweile aufkommt!
19.10.2011 13:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #6
 
Bist du das?
20.10.2011 08:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lamettahaar
Gast

 
Beitrag #7
 
Wenn ja, dann verrate mir mal dein Geheimrezept!!!! Lachen
20.10.2011 12:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #8
 
mama strickt schrieb:Bist du das?

In personam - bei der Gartenarbeit!
20.10.2011 17:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #9
 
Beneidenswert, ne nicht wegen der Gartenarbeit, wegen deinem Aussehen, Figurtechnisch und so.
23.10.2011 09:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #10
 
Mit der Figur ist es nicht so weit her, Anke! Da muss ich schon ganz schön aufpassen, dass ich nicht aus dem Leim gehe. Überhaupt jetzt, in der Menopause, wo man auch noch weniger Kalorien braucht, kann man das ganz leicht übersehen.
23.10.2011 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste