Crazys Garn-Design Forum
Stricktreff - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Stricktreff (/showthread.php?tid=80)



Stricktreff - Gerlinde - 14.02.2010 14:49

[attach=44][/attach]

Hier mal ein Foto von einem unserer Stricktreffs. Diesmal kamen wir zum Frühstück zusammen.
... übrigens alles Crazy-Garn
:thumbup:


- CatherineEtLaLaine - 14.02.2010 18:08

Das schaut echt gemütlich aus.
Würde acuh mal gerne ein Stricktreffen machen, dann käme mein Teeservice auch mal wieder zum Einsatz Grinsen


- stricknadel67 - 14.02.2010 21:09

Das würde ich auch mal gerne machen, aber hier kenne ich fast keinen der strickt.
Sieht so richtig gemütlich aus.


- Strickfee - 14.02.2010 21:39

Sieht ja super gemütlich aus und macht sicher riesigen Spaß.
Mir geht es leider ähnlich wie Dir, Throni, außer in meiner Familie kenne ich so gut wie niemanden der strickt...


- nebelwind - 15.02.2010 19:47

Ja tatsächlich. Wenn ich so drüber nachdenke: Mittlerweile kenne ich auch niemanden mehr. Früher war das mal anders, aber irgendwie haben sich unsere Wege getrennt.

So ein schöner Frühstückstisch... schleck...
:thumbup: