Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Stricktreff Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Stricktreff
Verfasser Nachricht
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Stricktreff
[attach=44][/attach]

Hier mal ein Foto von einem unserer Stricktreffs. Diesmal kamen wir zum Frühstück zusammen.
... übrigens alles Crazy-Garn
:thumbup:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
14.02.2010 14:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Das schaut echt gemütlich aus.
Würde acuh mal gerne ein Stricktreffen machen, dann käme mein Teeservice auch mal wieder zum Einsatz Grinsen
14.02.2010 18:08
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Das würde ich auch mal gerne machen, aber hier kenne ich fast keinen der strickt.
Sieht so richtig gemütlich aus.

Liebe Grüße
Ute
14.02.2010 21:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Sieht ja super gemütlich aus und macht sicher riesigen Spaß.
Mir geht es leider ähnlich wie Dir, Throni, außer in meiner Familie kenne ich so gut wie niemanden der strickt...
14.02.2010 21:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ja tatsächlich. Wenn ich so drüber nachdenke: Mittlerweile kenne ich auch niemanden mehr. Früher war das mal anders, aber irgendwie haben sich unsere Wege getrennt.

So ein schöner Frühstückstisch... schleck...
:thumbup:
15.02.2010 19:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste