Crazys Garn-Design Forum
Abstimmung für den Kleidernamen - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Abstimmung für den Kleidernamen (/showthread.php?tid=612)

Seiten: 1 2


Abstimmung für den Kleidernamen - mama strickt - 07.02.2011 09:18

Guten Morgen!
Nein, nicht vergessen, nur geschoben, ich hatte gestern einfach nicht den Elan mich vor den Rechner zu setzen.
Na hier ein Foto von der Wolle zu der, von mir ausgeschriebenen, kleinen Abstimmung zur Namensgebung des Kleides.
[Bild: wettem.th.jpg]

Da ich mich jetzt erstmal wieder ins Bett verziehe, ich habe heute Nacht kaum bis garnicht geschlafen, verlängere ich das Ganze bis heute Abend und werde morgen die Umfrage erstellen.
Euch allen einen schönen Tag.


- mama strickt - 08.02.2011 07:54

die Umfrage:
Sie läüft ab sofort für eine Woche also bis 16.2., Auswertung ist dann am Donnertsag.
Es sind 2 Stimmabgaben möglich.
Bin gespannt, welcher Name es wird, mir gefallen alle.
danke für eure Ideen und viel Spass


- mama strickt - 14.02.2011 15:07

So, noch einen Tag läuft die Abstimmung.
Mag keiner mehr mitmachen?


- sandstorm - 14.02.2011 15:13

hm snief, die Namen werden nicht gerade posetiv gewertet.
aber nicht tragisch.
dennoch schau ich hier gar nicht soo gern rein.
:wacko:


- nebelwind - 14.02.2011 17:35

Ich hab mitgemacht, Anke. Sehe aber, dass ich etwas andere Favoriten habe als die Mehrheit. Zunge rausstrecken


- Monalisa - 14.02.2011 19:05

Ich lieg auch nicht gerade im Trend, Marlies, aber das war meine erste Assoziation zu dem Kleid, und dabei bin ich nun mal geblieben. Außerdem schwimme ich immer gerne ein bisschen gegen den Strom.

Sandstorms Kommentar verstehe ich nicht! Was ist an den Namen nicht positiv zu werten? :?:


- moondiver - 14.02.2011 19:09

@monalisa: Ich denke sie meint ihre Namensvorschläge...


- Monalisa - 14.02.2011 19:47

Ach, jetzt verstehe ich, moondiver, sie meint, dass ihre Namensvorschläge nicht allzu positiv gewertet werden ... :!:

Da merkt man doch, dass ich noch krank bin. Wenn das Gehirn von der Erkältung noch ganz verklebt ist, geht es mit dem Denken nun mal nicht so gut! ;)


- Strickfee - 14.02.2011 20:41

Jetzt habe ich auch abgestimmt, nachdem ich das Kleidchen nochmal angeschaut habe, war garnicht so einfach. Man sieht es ja an dem Ergebnis, die Abstände sind nicht gerade groß!


- moondiver - 14.02.2011 20:45

@monalisa: so kam es zumindest bei mir an ;)

Wünsch dir gute Besserung! :love: