Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Abstimmung für den Kleidernamen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Umfrage: sollen wir das Fenster wieder rausnehmen?
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
Abstimmung für den Kleidernamen
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Abstimmung für den Kleidernamen
Guten Morgen!
Nein, nicht vergessen, nur geschoben, ich hatte gestern einfach nicht den Elan mich vor den Rechner zu setzen.
Na hier ein Foto von der Wolle zu der, von mir ausgeschriebenen, kleinen Abstimmung zur Namensgebung des Kleides.
[Bild: wettem.th.jpg]

Da ich mich jetzt erstmal wieder ins Bett verziehe, ich habe heute Nacht kaum bis garnicht geschlafen, verlängere ich das Ganze bis heute Abend und werde morgen die Umfrage erstellen.
Euch allen einen schönen Tag.
07.02.2011 09:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #2
 
die Umfrage:
Sie läüft ab sofort für eine Woche also bis 16.2., Auswertung ist dann am Donnertsag.
Es sind 2 Stimmabgaben möglich.
Bin gespannt, welcher Name es wird, mir gefallen alle.
danke für eure Ideen und viel Spass
08.02.2011 07:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
So, noch einen Tag läuft die Abstimmung.
Mag keiner mehr mitmachen?
14.02.2011 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandstorm
Gast

 
Beitrag #4
 
hm snief, die Namen werden nicht gerade posetiv gewertet.
aber nicht tragisch.
dennoch schau ich hier gar nicht soo gern rein.
:wacko:
14.02.2011 15:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
Ich hab mitgemacht, Anke. Sehe aber, dass ich etwas andere Favoriten habe als die Mehrheit. Zunge rausstrecken
14.02.2011 17:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #6
 
Ich lieg auch nicht gerade im Trend, Marlies, aber das war meine erste Assoziation zu dem Kleid, und dabei bin ich nun mal geblieben. Außerdem schwimme ich immer gerne ein bisschen gegen den Strom.

Sandstorms Kommentar verstehe ich nicht! Was ist an den Namen nicht positiv zu werten? :?:
14.02.2011 19:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #7
 
@monalisa: Ich denke sie meint ihre Namensvorschläge...
14.02.2011 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monalisa
Gast

 
Beitrag #8
 
Ach, jetzt verstehe ich, moondiver, sie meint, dass ihre Namensvorschläge nicht allzu positiv gewertet werden ... :!:

Da merkt man doch, dass ich noch krank bin. Wenn das Gehirn von der Erkältung noch ganz verklebt ist, geht es mit dem Denken nun mal nicht so gut! ;)
14.02.2011 19:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickfee Offline
Senior Member
*

Beiträge: 563
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Jetzt habe ich auch abgestimmt, nachdem ich das Kleidchen nochmal angeschaut habe, war garnicht so einfach. Man sieht es ja an dem Ergebnis, die Abstände sind nicht gerade groß!
14.02.2011 20:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #10
 
@monalisa: so kam es zumindest bei mir an ;)

Wünsch dir gute Besserung! :love:
14.02.2011 20:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste