Crazys Garn-Design Forum
Ich dachte ..... - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Ich dachte ..... (/showthread.php?tid=517)



Ich dachte ..... - Gerlinde - 26.11.2010 17:39

Ich dachte, nachdem wohl das Wetter überall so bescheiden ist (wir hatten gerade einen Schneesturm) und ich meine Jacke noch nicht zeigen kann (hab grad die Einfassung wieder abgetrennt) zeig ich euch eben das:
[Bild: sonne_0168.gif]


- nebelwind - 26.11.2010 18:23

Ha! Ja, das ist ein guter Kontrast zum aktuellen Wetter. Hier schneit es auch, wenn auch nur feine Flocken. Die sind sogar eine Weile liegen geblieben, aber nun sieht's aus, als ob es in Regen übergegangen wäre...


- Monalisa - 26.11.2010 19:19

Ich habe gerade ein tolles naturwissenschaftliches Buch gelesen, in dem steht, dass unsere Sonne in 6 Milliarden Jahren ihren ganzen Wasserstoff verbrannt haben und dann ein sterbender Stern, ein sog. Roter Riese, sein wird. Durch ihre enorme Ausdehnung nähert sie sich dann soweit der Erde, dass diese ebenfalls verglühen wird.

Also machen wir uns keine Sorgen um die Zukunft und stricken bis dahin noch rasch einige Söckchen! ;)


- nebelwind - 26.11.2010 22:29

Nö stimmt, 6 Milliarden Jahre sind noch ein Weilchen hin. Fröhlich


- Junischnee - 26.11.2010 23:24

Um die Generation brauchen wir uns keine Sorgen machen Zunge rausstrecken