Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / 100% Kuschelgarantie Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
100% Kuschelgarantie
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: 100% Kuschelgarantie
So schnell wird es nicht gehen.
Ich denke da eher an Spätsommer bis Herbst.
Wenn die Stricksaison wieder richtig los geht.
Eigentlich hängt jetzt erst mal alles an dem Umbau.
Das macht mir natürlich einer. Mit Hammer und Nägeln kann ich nicht umgehen. Und der Gute ist sehr ausgebucht.Heulen
Ich finde das schrecklich, wenn man tausend Sachen machen will und alles fehlt ist die Zeit.Böse

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
16.05.2012 20:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: 100% Kuschelgarantie
Wird schon :-))
Mein Schatz hat auch die letzten 5 Monate die Einliegerwohnung ausgebaut für meinen Jüngsten. Für viel Anderes blieb da auch keine Zeit. So hab ich den Garten übernommen, an dem ist bestimmt die letzten 30 Jahre nichts gemacht worden.

Aber auf die Art und Weise hab ich entdeckt, dass Unkrautzupfen durchaus etwas Meditatives hat :-)) Wollte ich vorher auch nicht glauben.

Aber es stimmt schon, irgendwas bleibt immer liegen :-))

LG Susanne
16.05.2012 20:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: 100% Kuschelgarantie
Ich muß grade schmunzeln, von Kuschelgarantie zur MeditationROFL, klasse.
Susanne, dann sieh aber zu das der Kofferraum im Auto leer ist wenn du Helgard in ihrem Laden besuchst.Hurra
Hab dann grade mal geschnallt das du gar nicht so weit weg wohnst, von mir aus gesehen auf der anderen Seite von Bonn (ich würde sagen ca. 60km). Kommt davon, wenn man manche Beiträge so überfliegt.

Liebe Grüße
Ute
17.05.2012 13:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dickemeise Offline
Strick- und Wollsüchtige
*

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: 100% Kuschelgarantie
Na ja, Kuscheln und Meditieren, ich glaub da sind gar nicht so große Unterschiede.
Hab auch schon des öfteren in diversen Strickblogs gelesen, dass Tee trinken, Bücher lesen und Stricken auch irgendwie zusammengehört. Könnte man vielleicht unter dem Oberbegriff "gemütliche Menschen" zusammenfassenFröhlich.

Du wohnst nicht weit von mir entfernt Ute? Woher kommst Du denn?

LG Susanne
17.05.2012 13:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: 100% Kuschelgarantie
PN kommt.

Liebe Grüße
Ute
17.05.2012 13:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste