Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Muttertag Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Muttertag
Verfasser Nachricht
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Muttertag
[Bild: wollek47.gif]
Hallo Ihr Lieben,
morgen ist nun Muttertag und es soll für die Forum-Mitglieder ein kleines Geschenk geben.[Bild: bearen_076.gif]
Ich habe hin und her überlegt, ob ich nicht was anders machen kann, bin aber dann doch zu dem Entschluß gekommen auf Altbewährtes zurück zugreifen.
Also biete ich allen Mitgliedern an von gleich bis Montag, 14.05.12,
einen Rabatt von 20% einzuräumen.

Das gilt für alle Artikel, nur die KnitPro Sachen muß ich davon ausnehmen.
Da geht es einfach nicht günstiger!


[Bild: 00000308.gif]Da sich das softwaretechnisch wiedermal nicht umsetzen läßt, möchte ich Euch bitten die erste Bestellbestätigung zu ignorieren, Diese wird automatisch gesandt.
Ich muß diese dann erst von Hand überarbeiten!
Dazu schreibt doch bitte bei der Bestellung unten ins [Bild: 31p.gif]Infofeld Euren Nicknamen hier vom Forum.

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag[Bild: bl001.gif]

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
12.05.2012 09:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Muttertag
Schade das ich nicht so kann wie ich gerne möchteBöse. Aber ist ja nicht so als hätte Frau keine VorräteRot werden
Es ist trotzdem ein ganz tolles Angebot von dir.Bussi

Liebe Grüße
Ute
13.05.2012 20:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Muttertag
Ja, ich dachte ja nur......einen kleinen Vorteil muß man ja habenStricken
War halt nur so eine Spontanidee von mir

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
14.05.2012 12:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste