Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Bin dann mal weg Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Bin dann mal weg
Verfasser Nachricht
kolibri Offline
Stricktante
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Bin dann mal weg
hallo mädels
möchte mich jetzt für 3 wochen von euch verabschieden. fahre morgen früh nach hamburg zur kur wegen meinem rücken.
ich hoffe das alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
die ersten tage werde ich wohl riesigen muskelkater haben. haubtsache meinem rücken geht es dann besser.
habe die kur von meiner berufsgenossenschaft bekommen
tschüß bis bald
lg geli

Eine scharfe Zunge ist das einzige Gerät, dass bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird.
20.02.2010 22:17
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Ich wünsche Deinem Rücken alles Gute, Geli!!!
Komm in einem besseren Zustand wieder.
Wirst Du in dem Kurheim auch stricken? Ich hab das bei meinen Kuren gemacht.
20.02.2010 23:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo!
Gute Besserung und trotzdem viel Spass.
Kannste dich ja glatt mit Stricklotta treffen.
LG Anke
21.02.2010 08:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #4
 
pssst Anke...
Dir kolibri eine schöne Kur, und solltest Du das noch lesen, kannst Du Dich gerne per PN melden, Anke hat ja recht. Hamburg ist zwar groß und Kurprogramm ja immer recht voll, aber wenn Du magst findet sich ja vielleicht die Zeit für einen Kaffee mit Sockenwolle oder so...

Und Muskelkater wäre schon nicht so gut, dann mag man am nächsten Tag ja nicht so viel tun.
Viel Erfolg wünsch ich Dir!
21.02.2010 09:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kolibri Offline
Stricktante
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
 
huhu bin wieder da.
mir und meinem rücken geht es supi. es war keine kur ( da hab ich gepennt ) sondern ein rückenkolleg.
die erste woche war für mich sehr hart, muskelkater ohne ende. wollte abends nur noch schlafen, zum stricken hat es nicht mehr gereicht.
wir hatten jeden tag viel aufbautraining und haben transfertechniken für den berufsaltag gelernt.
ich hätte echt nicht gedacht, das durch diese keulerei meine beschwerden gelindert wurden.

liebe stricklotta
schade ich hätte mich gerne mit dir getroffen. leider hatte ich dort kein internet und habe es jetzt erst gelesen.

au menne muß heut noch auf die matte. :wacko: kämpfe gerade mit meinem " inneren schweinehund " Lachen
lg kolibri

Eine scharfe Zunge ist das einzige Gerät, dass bei ständigem Gebrauch immer schärfer wird.
14.03.2010 15:43
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stricknadel67 Offline
Stricksüchtige
*****

Beiträge: 999
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
 
Schön das du wieder da bist und es deinem Rücken besser geht.
Kann das im Moment nachvollziehen, ich mach Reha Sport und kämpfe mit dem Schweinehund und Muskelkater.
Aber wenn man merkt, das es besser wird lässt er sich doch leichter bekämpfen.

Liebe Grüße
Ute
15.03.2010 17:17
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Aaah bin ich froh dass ich wenige Probleme mit dem Rücken hab - nur manchmal ein bisschen was mit dem Lendenwirbel, aber das gibt sich auch wieder.
Ich wünsche Euch alles Gute und ein Ende der Schmerzen!!
16.03.2010 23:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricklotta
Gast

 
Beitrag #8
 
kolibri schrieb:liebe stricklotta
schade ich hätte mich gerne mit dir getroffen. leider hatte ich dort kein internet und habe es jetzt erst gelesen.
Ich habe es vermutet, ist nicht so schlimm, machen wir dann eben beim nächsten mal!
Gut wenn es geholfen hat und Du für den Alltag was mitnehmen konntest!
17.03.2010 19:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bin dann auch mal wech stricknadel67 4 7.612 13.10.2010 21:19
Letzter Beitrag: Lamettahaar
  Ich bin dann mal weg... Ulla72 10 15.508 10.08.2010 22:27
Letzter Beitrag: Junischnee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste