Crazys Garn-Design Forum / Biete, suchen, tauschen / ich biete / Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Verfasser Nachricht
Strickkatze Offline
Stricktante
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Exclamation Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Hallo zusammen,

vielleicht findet sich ja jemand, der selber nicht gerne strickt und dennoch gerne ( und natürlich auch gut und günstig Fröhlich ) was hübsch und liebevoll Gestricktes besitzen möchte ?

Und dazu noch ein Unikat bekommt, das sonst keiner hat ?

Und damit auch gleichzeitig noch was Gutes tut ?

Dann seid ihr hier genau richtig Super

Denn meine gesamten Einnahmen aus dem Verkauf meiner Strickarbeiten geht zu Gunsten der Tierschutzkatzen, denen damit eine Unterbringung und liebevolle Versorgung bei mir Zuhause auf meiner privaten Pflegestelle gewährleistet ist !

Na, neugierig geworden ?

Dann schaut doch einfach mal bei mir rein Willkommen

http://worldofcalorimetries.wordpress.com/

Ich freu mich sehr auf euren Besuch Herz

Liebe Grüße von Kerstin und der derzeit 40 pfötigen Felltigerbande Grinsen
08.05.2012 16:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Find ich super Grinsen
Jetzt wo ich seit kurzem die Haare kurz habe, ist mir aufgefallen, dass mir solche Haarbänder eigentlich gut stehen ;)
Da ich selbst wohl nicht dazu kommen werde und gerne deine Katzen unterstützen würde, hätte ich auch gerne eines. Aber vorab meine Frage:
Könntest du auch eine Art "Sommerversion" machen? Also quasi mit reinem Baumwollgarn? Erlauben die Calorimetries auch dezente Lochmuster? Das wäre nämlich perfekt Grinsen

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Terry Pratchett
25.05.2012 15:38
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strickkatze Offline
Stricktante
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Klar, eine Sommerversion kann ich dir gerne aus einem schönen leichten Baumwollgarn zaubern, ich würde es dann auch im gesamten etwas schmäler stricken, denn es soll ja nur die Haare halten und nicht die Ohren wärmen Super

Mit Lochmuster hab ich es allerdings nicht so sehr, ich scheiterte letztens schon an dem Versuch für ein Ajourmuster kläglich Rot werden

Ich kann ja am WE nun mal ein Muster stricken, dann kannst du mal schauen, wie es dir gefallen würde Fröhlich
02.06.2012 17:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Das klingt super Grinsen Vielen Dank

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Terry Pratchett
02.06.2012 18:14
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy Offline
Chefin
*****

Beiträge: 486
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Biete zum Verkauf : Strickarbeiten zu Gunsten des Tierschutz
Hallo Kerstin,
ich würde gerne für meinen Laden eine Mütze und auch einen passenden Schal haben.
Habe eine Schaufensterbüste, die müßte angezogen werden!
Kannst Du helfen?

LG
Crazy
ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
19.10.2012 11:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste