Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Altes Forum im neuen Glanz Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Altes Forum im neuen Glanz
Verfasser Nachricht
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Altes Forum im neuen Glanz
Mein Hund, Helgard, ist ein Löwchen. Die gehören zu den Bichons, sind verwandt mit Havanesern,
Maltesern, Bolognesern und noch so'n paar. Du siehst Anni auf meinem Avatar und in der Signatur.
Ja, so eine gute Stunde bin ich auch immer unterwegs, viel länger kann ich ja leider nicht laufen.
Oder jedenfalls wär ich für den Rest des Tages völlig groggy. Tot

Passiert ist das aber schon, dass wir vom Wege abkamen und erst nach knapp zwei Stunden
zu Hause waren. Das ist extrem anstrengend für mich. Na ja, man überlebt's....

Ach, dass Du nicht mit dem Hund spazieren kannst, ist wirklich schade. Zumindest bei schönem Wetter
macht das ja auch Spaß. Und bei schlechtem - man darf nicht zimperlich sein. *g* Gestern Morgen hat es
so gegossen, dass Anni freiwillig nach ihren Hundegeschäften gleich wieder nach Hause gegangen ist.
Die wird nicht so gerne nass. Ihr Fell saugt sich gleich voll Wasser und der Wind kühlt sie dann aus,
da haben es kurzhaarige Hunde leichter.

Du hast ja selber schon gefragt, ob wir denn den Thread über unsere Haustiere nicht mehr haben.
Ich hatte vergessen, nachzusehen. Sonst machen wir einfach einen neuen und stellen da unsere Viechlein vor.

Abgenommen hab ich wegen der Gassigänge aber leider nicht. Dafür müsste man wahrscheinlich
schneller gehen und nicht die ganze Zeit nur rumtrödeln. Meine Gehgeschwindigkeit beträgt
4 Kilometer in der Stunde, das hat mein Lg mal gemessen mit dem Naviprogramm. Grinsen

[Bild: yc7061cr2q1.gif]

Zum Hundeblog geht's hier: Anni Hundetochter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 10:58 von nebelwind.)
20.07.2012 10:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Altes Forum im neuen Glanz - crazy - 02.05.2012, 14:06
RE: Altes Forum im neuen Glanz - nebelwind - 20.07.2012 10:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste