Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Das Forum wird geschlossen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Thema geschlossen 
Das Forum wird geschlossen
Verfasser Nachricht
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #3
 
Hallöchen Grinsen Vielleicht erinnern sich einige von euch noch dunkel an mich.Ich habe eben mit Helgard telefoniert: Throni hat sich wohl erkundigt, wer denn für die Aktion "Rettet Crazys Forum" verantwortlich ist. ;)
Mein Freund hatte sich nach der Meldung, dass Crazys Forum geschlossen wird netterweise dazu bereit erklärt, das Forum in eine andere Forensoftware zu migrieren und somit das Forum mit gewohnten Inhalt in neuer Gestalt zu erhalten.
Wenn alles gut geht, sollte alles in circa einer Woche fertig sein, vielleicht sogar eher. Ich verfolge den Vorgang solange mit.
18.04.2012 19:56
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Das Forum wird geschlossen - crazy - 11.04.2012, 18:48
[] - CatherineEtLaLaine - 18.04.2012 19:56
[] - stricknadel67 - 18.04.2012, 20:07
[] - moondiver - 18.04.2012, 23:04
[] - Tarania - 18.04.2012, 23:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste