Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Guerillia Knitting Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Guerillia Knitting
Verfasser Nachricht
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Guerillia Knitting
Wie findet ihr das?

Code:
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/bamberg/Wollkunst-in-Bambergs-Hain-findet-nicht-nur-Fans;art212,267455?mobileVersion=no,B
30.03.2012 18:19
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #2
 
Na ja, ich finde es ganz lustig. Das Argument "Wenn das jeder machen würde" kam mir immer schon doof vor. Macht doch nicht jeder!
31.03.2012 16:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usabine
Gast

 
Beitrag #3
 
Ich finde das ganze total witzig. Ich habe mir gerade das Buch "Knit the city" gekauft. Darin treiben ein paar strickende Frauen ihr Unwesen in London. Dabei wird zum Beispiel "Alice im Wunderland" inszeniert. Tolle Sache.

LG Sabine, die auch schon überlegt, was sie mal einstricken könnte ;-)))
01.04.2012 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste