Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Einladung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Einladung
Verfasser Nachricht
mithi Offline
Member
*

Beiträge: 182
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #31
 
ich glaube du fühlst dir eher auf die füss getreten, kann das sein?
ansonsten verstehe ich grade deinen post nicht wirklich!?
ich habe nur gefragt und doch wohl keinen angegriffen und nur mitgeteilt warum ich nicht ins neue forum wechseln würde. mehr nicht!
der grund warum ich so lange nicht on war ist auch klar, dass habe ich ende letzen jahres auch verkündet! neben beruf und ausbildung fehlt mir einfach die zeit.
nun fang ich an wieder zu stricken und komm natürlich auch wieder on.
24.03.2012 15:57
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #32
 
Es tritt keiner keinem auf die Füße, es wird lediglich seine Meinung kundgetan.
Ich habe keine Lust mich zu rechtfertigen, warum ich diesen Schritt gemacht habe.
Jegliche Bitte nach Hilfe wurde ignoriert und ich habe mehr zu tun als ein Forum am laufen zu halten.
Warum und wieso die anderen alle sich ein neues Forum gesucht haben liegt eigentlich auf der Hand. Ich habe keinen dazu gezwungen oder überredet. Wir sind erwachsen und können unsere Entscheidungen allein treffen.
25.03.2012 09:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathans-Oma-Mary
Gast

 
Beitrag #33
 
[Bild: kichern.gif] hatten Maler im Haus, und darum war ich ja jetzt auch nicht auf dem Laufenden
wusste im ersten Moment auch nicht was das für eine Mail war
die ich da bekommen hatte und hab sie gar nicht aufgemacht [Bild: kichern.gif]

Jetzt weiss ich ja Bescheid, wir sehen uns drüben im Freizeittreffpunkt Lachen
25.03.2012 12:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #34
 
Nathans-Oma-Mary schrieb:Jetzt weiss ich ja Bescheid, wir sehen uns drüben im Freizeittreffpunkt Lachen



Habe Dich mal eben drüben gekürzt auf Oma Mary
25.03.2012 14:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sylli
Gast

 
Beitrag #35
 
Das Wochenende ist wieder mal vorbei, die Sommerzeit hat außerdem eine Stunde unserer kostbaren Zeit geklaut und ins andere Forum bin ich immer noch nicht übersiedelt, aber bei nächster Gelegenheit hol ich's nach.

Wir hatten ja am WE wilden Arbeitseinsatz im Garten, weil wir Anfang März unsere schönen alten Birkenbäume fällen mussten (mir blutet noch das Herz) und so war eine Neubepflanzung nötig. Wir haben uns für eine Fichte und eine Blauzeder entschieden (die kommt aber erst nächstes Wochenende). Außerdem haben wir jetzt die Allee um den Parkplatz herum vervollständigt und nächsten Samstag kommen noch die Zwetschkenbäume weg, weil sie uralt und morsch sind. Mir tut es ja um jeden Baum leid, der sterben muss, aber dann haben wir auch keinen mehr zu fällen, allerdings könnten wir auf der Wiese noch jede Menge setzen. Meine Mutter wehrt sich zwar noch dagegen, aber vielleicht nächstes Jahr.

Ach ja, wer schauen will, ich hab meinen "Kraut und Rüben"-Blog ausgekramt, aber noch nicht alle Fotos eingestellt. Zu sehen gibt's trotzdem schon etwas.
26.03.2012 14:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usabine
Gast

 
Beitrag #36
 
Ich habe auch mal rüber geschaut. Aber ich muss immer das Browserfenster verschieben, teilweise nochmal extra, wenn ich einen Beitrag lese. Bei längeren Beiträgen wird das ganz schön anstrengend, wenn man bei jeder Zeile erstmal hin und her schieben muss.
Ist das bei euch auch so, oder liegt es an mir :?:

LG Sabine
26.03.2012 19:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #37
 
Hallo Sabine!
Hast du zufällig einen ziemlich kleinen Bildschirm oder die Einstellungen sehr groß? Dann kann sowas passieren.
ich hab keine Probleme damit.
26.03.2012 19:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usabine
Gast

 
Beitrag #38
 
Eigentlich ist es ein 19Zoll Monitor. Na, ich werde meinen Schwager mal fragen, wenn er mal wieder hier ist.
26.03.2012 20:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste