Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Einladung Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Einladung
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Einladung
Hallo!
gelöscht von mir
20.03.2012 08:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #2
 
Sieht ganz freundlich aus aber was ist dann mit "deinem" Forum? Vorübergehend zwei zu unterhalten ist ganz ok aber dauerhaft??? :wacko:
20.03.2012 08:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Moon, die Frage ist berechtigt und ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht.
Wenn ihr mitzieht, also sowohl ins andere Forum als auch im Allgemeinen, würde ich das aufgeben, denn dann wäre alles doppelt gemoppelt. Noch habe ich nichts investiert, was zwangsläufig kommen würde, da wir ja nicht die bekloppte Werbung haben wollen.
Laluna hat in ihrem Forum sogar schon die Seiten so erweitert, das wir uns dort mit unseren Stricksachen "breitmachen" können.
Von Vorteil ist auch, das sie jemanden im Hintergrund hat, der sofort greifbar ist, wenn es technische Probleme gibt. Ich muß jetzt auf meinen Sohn warten bis er mal Zeit hat herzukommen, denn er wohnt ja nicht mehr zu Hause.
Es gibt immer ein für und wider, aber es ist ja auch gegangen, wo ich kein Admin war. Seitdem Ute nicht mehr mitmischt bin ich auf mich allein gestellt, was den Adminbereich betrifft.
Ich bitte euch, das auch mal von meiner Seite zu sehen. Ich bin auch nur Laie was den PC betrifft und verbringe viel Zeit um das Forum einigermaßen am Laufen zu halten. Zeit, die ich eigentlich fürs arbeiten brauche, die Sachen auf der Maschine stricken sich nicht von allein. Jede von euch ist eingespannt, mit Arbeiten, Kinder und was sonst so dazugehört.
Laluna bietet uns die Möglichkeit in das Forum mit reinzurutschen und dort genauso kreativ zu sein, wie hier. Außerdem gibt es dort Abteilungen, die sind unter Verschluß, man kommt da nur rein wenn man ein Passwort hat und auch nur die können es sehen. Das kann ich hier nicht machen, dazu brauche ich Zugangsdaten, um das einzurichten.
So muß man genau überlegen, was man preisgibt, auch an Fotos, denn es kann ja jeder sehen.
Überlegt es euch, ich bin dort herzlich aufgenommen worden, noch bevor die Mädels dort wußten wer ich bin. Und ich werde dort genauso ein normales Mitglied sein wie ihr, was ich wiederum klasse finde. Ein winziges Stück Verantwortung weniger.
20.03.2012 09:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #4
 
Hallo zusammen...

Da ich ja auch hier Angemeldet bin, möchte ich nicht ganz Stumm bleiben.Als ich Anke in mein Forum Eingeladen habe, wußte ich nicht das Sie auch Inhaberin eines Forums ist.Bekam das durch 3 Ecken aufeinmal raus und hatte mich erschrocken Lachen Nebelwind begrüßte Anke bei mir drüben und da ging mir ein Lichtlein auf *G* Aber jetzt finde ich das sogar gut.Anke ist ja eine ganz liebe und wie mir scheint, der Rest hier ebenfalls.

Ihr seit herzlich Eingeladen, wie Anke schon sagte und ich habe Anke auch Angeboten, das sie einen Moderatorenposten übernehmen kann, wenn sie möchte( Im Handarbeitsbereich, da bin ich Neuling).Zuerst möchte sie lieber User sein sagte sie mir und ich sagte Ok, mach das wie Du möchtest.Falls Ihr kommen solltest, man kann die Handarbeitsecke noch erweitern.Da der Freizeittreff ja ein Forum mit allen Themen ist, war dieser Bereich zuvor Kleingehalten.Wir sind drüben selbst noch ein kleiner Haufen, genauso ein kleiner wie hier denke ich.Das Forum läuft erst seit Dezember und wir wünschen uns das es Zuwachs bekommt.Es sind auch nicht alle Themen öffentlich gemacht, denn jeder möchte mal über Private Dinge sprechen, die nicht Angemeldete, unbedingt mitbekommen sollen.Wenn Neue zu uns kommen, werden diese nach einer gewissen Zeit von mir Freigeschalten für diesen Bereich.Solltet Ihr dabei sein, bespreche ich das mit meinem Mod, sodas wir euch sicher auch schon Freischalten werden nach ein paar Worten Grinsen

Sollten irgendwelche Probleme im Board sein, oder wünsche, werden wir versuchen diese zu erfüllen und fehler schnellstmöglich zu beheben.Dauert manchmal auf so 2-3 Std. je nachdem was gerade ao anliegt.

Jedenfalls seit Ihr alle Herzlich Eingeladen.Ich denke das wird ein nettes lustiges miteinander :thumbsup:



Sorry wegen dem tausendmal Edit: irgendwie will die formatierung nicht so wie ich *lach*
20.03.2012 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MamaSocky
Gast

 
Beitrag #5
 
Also, ich habe auch mal reingeschnuppert und finde, dass es auch recht einladend und freundlich da aussieht, da gebe ich moon völlig recht.

Gut finde ich, dass es, so wie Anke und Luna schreiben, auch so eine Art "geschützten Bereich" gibt, der nur den registrierten Nutzern vorbehalten ist.

Also Anke -ich wäre schon bereit mit rüberzugehen, sehe das aber genau wie moondiver. Zwei Foren wäre auch mir zu viel, ich würde es nur unter der Voraussetzung machen, das das "alte" dann stillgelegt würde.
20.03.2012 12:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moondiver
Gast

 
Beitrag #6
 
Also, ich hab null Problem damit zu wechseln - mehr Mädels, mehr Blödsinn Lachen Zunge rausstrecken
@Anke: Dachte ja nur weil du dir soviel Mühe mit dem anderen Forum gemacht hast wärst du vielleicht enttäuscht wenn das jetzt im Sand verläuft :love:

Also wenns nach mir geht: Packt eure Sachen, wir treffen uns drüben wieder! Lachen Lachen Lachen
20.03.2012 13:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #7
 
Ach was seit Ihr süß *freu* hab euch schon Freigeschalten soeben.Bekommt eine Mail die Ihr bestätigen müßt ihr Lieben.Bis gleich, ich freue mich *hüpf* Lachen
20.03.2012 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #8
 
Wißt ihr, ich bin eigentlich ganz froh darüber, das der Freizeittreffpunkt uns mit aufnimmt und kein weiteres Forum aktiviert werden muß.
Ich würde alles, was ihr als wichtig empfindet, aus beiden Foren mitrüber nehemen, das Einverständnis von Luna und ihren Mädels natürlich vorausgesetzt. Die Arbeit mache ich mir gern. Vor allem unsere Galerie hat es in sich und was den Wichtel betrifft, den können wir hier noch über die Bühne bringen oder schon im neuen Forum weitermachen.
Da der Treff sehr vielseitig ist, denke ich mal, das auch Tarania gern mitkommen wird und natürlich sind alle anderen auch eingeladen.
20.03.2012 14:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tina
Gast

 
Beitrag #9
 
Ich hab da auch kein Problem mit.
Wenn alle mit rüber ziehen, zieh ich natürlich auch mit. Möchte doch die lieben Mädels von hier nicht misssen wollen.
20.03.2012 14:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luna64
Gast

 
Beitrag #10
 
Ihr seit uns alle Herzlich Willkommen !

Hab schon einige Freigeschalten eben.Ihr könnte gerne Beiträge mit rüberschleppen.Mein Mann wollte mal schauen ob man diese nicht Importieren kann.Das muss er sich erst anschauen weil unser Board ja ein Bulletinboard ist.

Sage euch da aber noch bescheid.Ach was ist das schön heute :love:
20.03.2012 14:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste