Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Hometrainer Mars magnetic 2000 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Hometrainer Mars magnetic 2000
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Hometrainer Mars magnetic 2000
Hallo!
Wir haben am Sonntag o.g. Hometrainer bekommen, eine gute Sache, jedenfalls für mich. Da ich bestimmte Sachen im Fitneßstudio aus ärztlicher Sicht nicht machen darf oder wenn dann unter Kontrolle, passt mir das Gerät gut in den Kram. Ich will und muß abnehmen, nicht nur durch die Medis habe ich gute 20kg zugenommen. Das das nicht von heute auf morgen geht, weiß ich allein und im Moment hilft nur Bewegung und kontrolliertes Essen, wobei ich bei zweitrem keine Probleme habe. Joggen kommt auch nicht wirklich in Frage, das kriege ich mit meinem Fuß auf Dauer nicht hin, ebenso Walking. Bin froh, das ich vernünftig laufen kann ( Bänder kaputt)l . Mein Hauptproblem ist Bewegungsmangel, naja die Hände bewege ich ja beim stricken und die Augen auch.
Seit Montag bin ich fleißig am trainieren, jeden Tag so zwischen 5 und 8 km oder 10 min Rad fahren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Klappt ganz gut. Wenn meine Kondition besser ist soll es auch mehr werden. Muskelkater hatte ich bisher aber nicht und ich schnaufe auch nicht wie eine Dampflok.
Aber ich habe ein winzigkleines Problem. Kennt jemand das Gerät oder hat sogar eine Betriebsanleitung dazu? Die fehlt nämlich und ich hätte gern einige Informationen zu diesem Computer daran und dem Pulsmesser. Kann wer helfen? Schon mal danke [Bild: smiley328.gif]
07.03.2012 10:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste