Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Berliner Stricktreffen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Berliner Stricktreffen
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Berliner Stricktreffen
Hallo!
Gestern war ja Stricktreffen. Zwar fehlten 3, dennoch war es eine schöne Runde. Es wurde wieder viel erzählt und gezeigt, neue Bücher und Hefte angeschaut, gefachsimpelt und schon war die Zeit um. Um 18 Uhr wird in dem Cafe das Licht ausgemacht.
Das nächste mal treffen wir uns in Pankow, bei einer Strickdesignerin, eine Freundin von mir.
Termin ist der 17.3.2012 um 15 Uhr. Etwas später, da wir nach hinten hin an keine Uhrzeit gebunden sind.
Sie war bei den letzten beiden Treffen auch dabei und hat uns zu sich eingeladen.
Das wird Interessant, da sie auch ganz edle Materialien verwendet, wie Kamel, Alpaca oder Seide, das fasst sich ganz anders an, als Merino oder Schurwolle. Sie spinnt ihre Garne auch allein. Ich bin gern dort.
Im Moment ist sie dabei eine Homepage zu erstellen, 3x dürft ihr raten, wer ihr dabei hilft. Wollt ihr mal einen Blick in ihre Werkstatt werfen?:
http://www.collectionunmani.de/meine-werkstatt.html
Wie geschrieben, die HP ist noch nicht fertig, es fehlen noch eine Menge Fotos und all sowas.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. [Bild: smiley328.gif]
26.02.2012 10:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarania
Gast

 
Beitrag #2
 
Ich merks mir mal vor, vielleicht klappts ja. Hört sich interessant an.
26.02.2012 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stricktreffen Hotti 4 9.103 31.10.2013 17:23
Letzter Beitrag: Hotti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste