Crazys Garn-Design Forum / Off topic / Bruzzelecke / Pute Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Pute
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Pute
Hallo ihr Lieben!
Wir essen gern und viel Pute, aber ich bekomme mein Fleisch direkt von einer Putenfarm. Sonst hatte ich immer Glück und hab es frisch bekommen, die letzte Lieferung war tiefgefroren. Das blöde dabei, es sind 3kg Pakete. Nun wollen wir heute Putenschnitzel essen, also mußte ich alles auftauen, denn da wollte nicht mal ein Elektromesser durch.
Meine Schnitzel sind geschnitten, aus dem Gro hab ich Gulasch gekocht und die restlichen Stücke hab ich kleingeschnitten und kurz aufgekocht, die nehme ich dann für Geschnetzeltes oder Soße zu Crepes-schmeckt richtig lecker. Gulasch gibt es am WE und kommt erstmal auf den Balkon, da ist es kalt genug. Das andere wird auch erstmal eingefroren.
Nun meine Frage. ich hab ja noch so ein riesen Paket zu liegen, hat jemand von euch eine Idee, was ich noch daraus zaubern könnte?
Immer nur Schnitzel ist auch langweilig. Das Gulasch hab ich heute zum erstenmal gemacht auch aus einem Kochbuch, aber so wirklich schöne Rezepte findet man nicht.
Ich freue mich schon auf Ideen und Tips.
Schönes WE. [Bild: smiley328.gif]
10.02.2012 12:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pute - mama strickt - 10.02.2012 12:31
[] - moondiver - 10.02.2012, 12:44
[] - Baum - 10.02.2012, 12:53
[] - mama strickt - 11.02.2012, 09:34
[] - Lamettahaar - 13.02.2012, 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste