Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Socken und Tücher Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Socken und Tücher
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #6
 
Über die Namensgebung einiger Stücke hab ich mich auch schon manchmal gewundert - wobei sich die meisten für mich nach nordischen Namen anhören. 8|

Ha, ha, hi, hi, per Anhalter durch die Galaxis! Hab ich nicht nur einmal gelesen - selten bei einem Buch so gelacht! Vor allem der depressive Roboter Marvin hats mir angetan ;) Die Folgeromane "Das Restaurant am Ende des Universums" und "Machts gut und danke für den Fisch" stehen auch in nichts nach. Hatte mal die ganze Reihe da, irgendjemand ausgeliehen, nicht zurückbekommen und vergessen wers war... :wacko:
13.02.2012 11:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Socken und Tücher - mama strickt - 09.02.2012, 09:27
[] - Tina - 09.02.2012, 10:15
[] - mama strickt - 11.02.2012, 09:32
[] - Junischnee - 11.02.2012, 09:58
[] - mama strickt - 13.02.2012, 10:11
[] - moondiver - 13.02.2012 11:05
[] - Nathans-Oma-Mary - 06.03.2012, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste