Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Kurt Richard ist da Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kurt Richard ist da
Verfasser Nachricht
Junischnee
Gast

 
Beitrag #10
 
So, nachdem ich dank Ankes Hilfe nun endlich auch wieder am Forum teilnehmen kann als allererstes

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für Euch zusammen. Ist ja schon ein strammes Kerlchen gewesen! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell von der Geburt erholst. Ich habe mir sagen lassen, dass das bei natürlichen Geburten - und wenn sie noch so schwer waren - schneller geht, als bei Kaiserschnitt.
Was sagt die große Schwester denn zu ihrem Geburtstagsgeschenk? Das ist perfektes Timing :thumbsup: und sicher ist sie ganz stolz auf das Brüderchen.

Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich beim Lesen des Namens ein bisschen geschluckt habe, aber warum nicht? Ein besonderer Name für ein besonderes Kind. Als mein Mann damals bei der Namenssuche mit "Paul" rauskam (sein verstorbener Großvater und ein ganz jung verunglückter Onkel hießen beide so) war ich ein bisschen unglücklich. Aber schon in der Klinik fanden alle anderen den Namen toll. Und er passt schon zu meinem Großen, allerdings lässt er sich das "i" an Pauli auch mit 19 noch nicht abgewöhnen. Auf "Paul" bekomme ich keine Antwort. Und aus Benedikt haben wir leider "Beni" gemacht - auch das ist (noch) nicht zu korrigieren ;(

Bei beiden Geburten haben übrigens die Hebammen mit verschränkten Unterarmen und mit Druck von oben (sie sind extra auf einen Hocker gestiegen) auf meinem Bauch gelegen und haben so die Presswehen unterstützt - aber da war mir eh' schon alles wurscht ... Ich bin eine, die schlecht loslassen kann Lachen
01.02.2012 12:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kurt Richard ist da - Usabine - 30.01.2012, 14:39
[] - moondiver - 30.01.2012, 14:59
[] - MamaSocky - 30.01.2012, 15:59
[] - Tina - 30.01.2012, 20:28
[] - mama strickt - 31.01.2012, 09:37
[] - Lamettahaar - 31.01.2012, 10:12
[] - Strickmaus - 31.01.2012, 11:43
[] - 2010prinzvalium - 31.01.2012, 13:02
[] - Usabine - 31.01.2012, 16:22
[] - Junischnee - 01.02.2012 12:21
[] - Hotti - 19.02.2012, 16:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste