Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Kurt Richard ist da Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kurt Richard ist da
Verfasser Nachricht
Usabine
Gast

 
Beitrag #9
 
Danke für die vielen lieben Glückwünsche!
Ja, mit der Namenswahl ist das so eine Sache. Bei einem Jungen habe ich mich schwer getan und mein Mann hat sich schon immer einen Kurt gewünscht. Und irgendwie heißen in beiden Familien zahlreiche Männer Kurt, zumindest mit Zweitnamen. Es ist auch der Zweitname meines Vaters und nachdem die Große schon den Namen meiner Mutti als Zweitnamen hat, haben wir uns dafür entschieden. Und da ich Doppelnamen mag, kam Richard dann noch dazu. Rufname wird aber Kurt sein.
Er steckte gerade im Geburtskanal, anstatt sich ins Becken zu drehen. Zunächst war nach 6 Stunden von Notkaiserschnitt die Rede, weil das CTG sehr schlecht war. Da bin ich schon in Tränen ausgebrochen, hatte ich mir doch endlich eine normale Geburt gewünscht. Doch dann hatte sich nach wenigen Minuten alles erstmal normalisiert. Naja und nach 12 Stunden fehlte dann einfach die Kraft. Aber es war ja dann die richtige Entscheidung und die Schmerzen sind ja ohnehin schnell vergessen. Zum Glück war ich recht schnell wieder fit und ich durfte den Kleinen direkt sehen und wenige Stunden später auch kuscheln.

Heute ist der Kleine Prinz ein wenig neben der Spur und wir sind am Dauerstillen.

Von daher verabschiede ich mich erst einmal

LG Sabine
31.01.2012 16:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kurt Richard ist da - Usabine - 30.01.2012, 14:39
[] - moondiver - 30.01.2012, 14:59
[] - MamaSocky - 30.01.2012, 15:59
[] - Tina - 30.01.2012, 20:28
[] - mama strickt - 31.01.2012, 09:37
[] - Lamettahaar - 31.01.2012, 10:12
[] - Strickmaus - 31.01.2012, 11:43
[] - 2010prinzvalium - 31.01.2012, 13:02
[] - Usabine - 31.01.2012 16:22
[] - Junischnee - 01.02.2012, 12:21
[] - Hotti - 19.02.2012, 16:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste