Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Kurt Richard ist da Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kurt Richard ist da
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #5
 
Herzlichen Glückwunsch.
Ja, das mit dem feststecken kenne ich und wenn dann noch eine dämliche Ärztin daneben steht und meint man solle sich nicht so haben, dann vergeht einem alles.
Erst die Drohung meines Mannes, sie bei der Ärztekammer zu melden und sie anzuzeigen, brachte die blöde Kuh zur Vernunft. Nach einem Ultraschall ging alles ganz schnell. Ich hatte gefühlte 100 Tage das KH zusammen geschrien, waren aber nur 5 Stunden, bis die sich endlich bequemte einen Ultraschall zuzulassen. Da konnte man sehen, das meine Tochter während des Geburtsvorgangs die Hand ans Ohr geschoben hat und dadurch nicht weiterkam. Wahrscheinlich wollte sie sich die Ohren zuhalten, weil ich so gebrüllt hatte.
Ist ja zum Schluß noch alles gut gegangen und ich hab ne süße Tochter.
An die Wahl der Eltern mit der derzeitigen Namensgebung muß ich mich noch gewöhnen. Anscheinend sind die alten Namen wieder Mode. Aber nach Artur und ganz neu Oskar in der Familie bin ich schon auf einem guten Weg. Komischer Weise passen die Namen zu den Kindern.
Wie nennt ihr euren mit Rufnamen, Kurt?
Mich haben die jungen Hebammen und Schwestern vor 11 Jahren schon dumm angeguckt, weil ich meinen Sohn Carsten nannte. Nur eine ältere Hebamme, die war begeistert.
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich die alten Namen wie Johannes, Paul oder die anderen wie eben Carsten oder Torsten wesentlich schöner, als die neumodischen wo jedes 3. Kind Kevin oder Justin heißt. Felix, Maximilian oder Alexander, die finde ich auch hübsch.

Na Hauptsache euer Stammhalter ist gesund und macht euch Freude.
Nochmal, alles Gute an euch 4.
31.01.2012 09:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kurt Richard ist da - Usabine - 30.01.2012, 14:39
[] - moondiver - 30.01.2012, 14:59
[] - MamaSocky - 30.01.2012, 15:59
[] - Tina - 30.01.2012, 20:28
[] - mama strickt - 31.01.2012 09:37
[] - Lamettahaar - 31.01.2012, 10:12
[] - Strickmaus - 31.01.2012, 11:43
[] - 2010prinzvalium - 31.01.2012, 13:02
[] - Usabine - 31.01.2012, 16:22
[] - Junischnee - 01.02.2012, 12:21
[] - Hotti - 19.02.2012, 16:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste