Crazys Garn-Design Forum / Off topic / tägliches Allerlei / Kurt Richard ist da Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Kurt Richard ist da
Verfasser Nachricht
Hotti Offline
Wollmessi
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #11
 
Da ich lange nicht ins Forum konnte - mein Laptop wollte mich einfach nicht mehr X( - gratuliere ich erst jetzt zum neuen Erdenbürger. Viel Freude mit dem kleinen Racker.

Namensgebung ist schon eine schwierige Sache, unser 2. Sohn heißt Johannes, da haben die Leute damals auch komisch geguckt und unsere Tochter heißt Dorothea, den hab ich nach der Bedeutung ausgesucht, weil ich dachte, wenn es nach 3 Jungs ein Mädchen wird, das ist "Gottes Geschenk".
19.02.2012 16:16
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste