Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Linkshänder: stricken und häkeln Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Linkshänder: stricken und häkeln
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Linkshänder: stricken und häkeln
Hallo!
Durch meine Arbeit mit den <Kindern komme ich jetzt öfters in die Lage, das auch Linkshänder stricken und Häkeln lernen wollen.
Deshalb habe ich mir dieses BUch zugelegt:
http://www.weltbild.de/3/16587573-1/buch...m-dvd.html
Das ist mit DVD und ich kann mittlerweile, wenn auch total verkrampft, als absoluter Rechtshänder, die ersten Maschen mit Links stricken.
Zum Häkeln für Linkshänder findet man hier drin was:
http://www.amazon.de/Ich-lerne-H%C3%A4ke...525&sr=8-1
Das Buch hab ich letztes Jahr bei jemanden gefunden, dort stand es auf der Abschußliste.
19.01.2012 09:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Linkshänder: stricken und häkeln - mama strickt - 19.01.2012 09:05
[] - MamaSocky - 21.01.2012, 20:50
[] - mama strickt - 22.01.2012, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste