Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Granny Square Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Granny Square
Verfasser Nachricht
mama strickt
Gast

 
Beitrag #1
Granny Square
Ja, gestern war auch Klingeltag von DHL und Co. Unter anderem kam eine Buchsendung hier an. Ich hab aber nix gekauft. Auf der Verpackung ein Aufkleber:
"hier macht ihnen jemand eine Freude". Fragezeichen in meinem Gesicht. Drin war das hier:
http://www.weltbild.de/3/16587537-1/buch...uares.html
Da hat wohl jemand genau gelesen, das ich um dieses Buch herumschleiche. Ich hab mich schon persönlich bedankt, dennoch von hier nochmal einen lieben Gruß :love: .
Nun fehlt nur noch ein wenig Zeit um was daraus zu werkeln.
Nach den esrten Eindrücken vom Durchblättern her kann ich das Buch nur empfehlen.
Da ist so ein hübscher eckiger Brotkorb drin und so süße Puschen, Himmel verlängere den Tag oder schenke mir Zeit.
10.01.2012 09:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tolles Buch mit Granny Squares Teeknäuel 2 6.221 11.08.2010 07:54
Letzter Beitrag: mama strickt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste