Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Neues Forum Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Neues Forum
Verfasser Nachricht
Gerlinde Offline
Member
*

Beiträge: 135
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
Neues Forum
Vielen Dank, dass ihr das so schnell wieder hingekriegt habt. :thumbup:

Ich war grad im Forum, als es gehackt wurde und bekam dann auch gleich eine Mail "von Crazy", dass mein Passwort bekannt sei und ich einen Link anklicken sollte, hab ich natürlich nicht gemacht.

Hoffentlich ist es diesmal von Dauer.

[Bild: 019.gif] nochmal
26.01.2010 22:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #2
 
mir ging es genauso und ich hatte so eine Wut!!!.....aber jetzt bin ich erstmal froh,euch hier gefunden zu haben
DANKE!!!!!
27.01.2010 06:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #3
 
Guten Morgen!
Ich war auch komplett sauer da wir gerade alles wieder soweit auf einem vernünftigen Stand hatten.
Wenn so ein Blödmann denkt, er kann uns damit abschrecken hat er sich aber gewaltig getäuscht.
Um die Frage im täglichen Allerlei zu beantworten. Crazy hat von uns alle Möglichen Daten von dem Heini bekommen und ich denke mal das sie die entsprechenden Schritte unternimmt bzw. schon unternommen hat. Das ging diesmal doch etwas unter die Gürtellinie, denn wie wir alle gesehen, haben wollte der uns erpressen. Wenn die entsprechenden Stellen vernünftig der Sache nachgehen wird das für den etwas teurer als die geforderten Euros, die er natürlich nicht bekommen hat.
Das Forum läuft jetzt in einem anderen Modus und neuer Software.
LG Anke :thumbsup:
27.01.2010 08:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #4
 
Richtig so! Den man sollte sich soetwas wirklich nicht gefallen lassen! :!:
27.01.2010 08:24
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
linda82
Gast

 
Beitrag #5
 
Da kann ich auch nur zustimmen.Solchen Menschen gehört das Handwerk gelegt!!!!
27.01.2010 08:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meggy1954
Gast

 
Beitrag #6
 
Da bin ich auch wieder. Ich hoffe nur, dass dieser Mensch ausfindig gemacht und ordentlich bestraft wird. Das kann doch nur ein kranker Mensch sein. :cursing:
27.01.2010 12:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
 
Meggy1954 schrieb:Das kann doch nur ein kranker Mensch sein. :cursing:
Oder einer, dem unglaublilch langweilig ist. Oder ein einfacher Jugendlicher, der sich der Konsequenzen nicht bewusst ist.
27.01.2010 15:19
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elli1981
Gast

 
Beitrag #8
 
schön das wir wieder ein forum haben.
kann aber auch sein, das der jenige einen hass auf jemanden hier hatte. auf jemenfall ist mir das unbegreiflich.

lg elli
27.01.2010 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #9
 
Womit wollte der denn jemanden erpressen??? ?(
27.01.2010 17:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #10
 
Hallo Nebelwind!
Hast du keine merkwürdige Mail bekommen? Der wollte Geld.
LG Anke
27.01.2010 17:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste