Crazys Garn-Design Forum / hs Garn design / Neuigkeiten / Neues Forum Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Neues Forum
Verfasser Nachricht
nebelwind Offline
Posting Freak
*

Beiträge: 883
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #31
 
Mir hat er nicht geschrieben!

Ich fühl mich diskriminiert!
:cursing:
01.02.2010 12:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla72 Offline
Member
*

Beiträge: 196
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #32
 
nebelwind schrieb:Mir hat er nicht geschrieben!

Ich fühl mich diskriminiert!
:cursing:
Nicht nur Du, ich auch! 8)
01.02.2010 17:35
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Funnyfratz
Gast

 
Beitrag #33
Die Liste aller Strick_Links vom alten Forum
Hier nun die Strick_Links vom alten Forum, welche ich mir irgend wann einmal kopiert hatte. Gerne stelle ich Euch diese zu Verfügung. Der Administrator wird sicherlich diesen Eintrag an die richtige Stelle verschieben....oder... :love: :love: :love:

Strickanleitungen:

[u]www.steinbachwolle.at

www.lanagrossa.de

www.garnstudio.com

http://www.rebecca-online.de/cont_de/anleitungen_01.php

http://www.stricklinks.de/index.php3?bereich=anleitungen

http://handarbeit-welt.de/shop/page_downloads.php?VID=

http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/Stricken/Anleitungen/

http://www.eunomia.de/catalog/infopages....faa36bd7707d321

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

http://www.stricknetz.de/hand/anleitungen/index.htm

http://www.stricken-aktuell.de/doc/linkl...Anleitungen.htm

http://www.ls-liane-stitch.de/

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php

http://www.bastelundhobbykiste.de/oxid/

http://www.schulana.ch/strickanleitungen.htm

http://www.strickmasche.de/anleitungen/

http://www.knitty.com/

http://www.magknits.com/

http://www.wollke7.com/

http://www.anniesattic.com/

http://www.online-garne.de/de/start.php?...991ea445990b5e0

[url='http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=12&rubrik_id=33']http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=12&rubrik_id=33[/url]

http://www.strickeria.ch/raglancalc.php

http://www.stricknetz.de/hand/anleitungen/margrit/mexico.htm

http://www.initiative-handarbeit.de/DE/6

http://www.stricknetz.net/Muster-und-Anleitung.118.0.html

http://www.knittychick.com/free_sock_patterns.htm

http://www.schulana.ch/monatsmodell.htm

[url='http://www.arlenes-lace.de/?what=pages&page=2']http://www.arlenes-lace.de/?what=pages&page=2[/url]

[url='http://www.triowolle.ch/page/content/view.asp?MenuID=71&ID=113&Menu=1&Item=7.1.1']http://www.triowolle.ch/page/content/vie...nu=1&Item=7.1.1[/url][/u]




Links mit Übersetzungen für englische Strick- und Häkelanleitungen:


English Knitting Symbols

Strickkürzel Englisch - Deutsch

Kleine Strickschule

Strickwörterbuch Englisch-Deutsch

Häkelübersetzungen

Wörterbuch


Knitting Abbreviations Master List


Strick_Blogs


Hier könnt ihr stundenlang, nein eher tagelang...oder noch besser wochenlang lesen und stöbern... ;) ...ganze 632Strick_Blogs (oder mehr... ?( ) findet ihr zur Zeit auf dieser Web-Site:

http://strickblogs.tichiro.net/


Und hier zum Schluss noch meine Web-Site: ;) ;) ;)

http://funnyfratz.de.tl/Home.htm


01.02.2010 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mama strickt
Gast

 
Beitrag #34
 
toll fanny,danke
verschieben ja, machen wir
LG Anke
01.02.2010 20:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CatherineEtLaLaine Offline
Member
*

Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag #35
 
Ich musste gerade beim Durchklicken feststellen, dass einige der Links nicht mehr gehen, da die Setien wohl aus dem Netz genommen worden. Vielleicht sollte man, bevor man die Links verschiebt, überprüfen, wie viele noch gehen.

Edit:
Hätte noch zwei Links hinzuzufügen:
www.ravelry.com (Anmeldung erforderlich - kostenlos!)
Liste von verschiedenen kostenlosen Strickanleitungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 09:20 von CatherineEtLaLaine.)
01.02.2010 21:59
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Gib diesem Benutzer eine Bewertung Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stricknelke
Gast

 
Beitrag #36
Bin auch wieder da
Hallo,



dies ist jetzt ein Versuch, denn ich konnte mich nicht anmelden.

Ich freue mich sehr, dass das Forum wieder da ist.

Bin zwar erst kurz dabei, habe es aber schon sehr vermißt!



Liebe Grüße von der

Stricknelke
03.02.2010 16:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heike90427
Gast

 
Beitrag #37
 
schön dass alles so weit wieder funktioniert... ein herzliches DANKE an alle die das ermöglicht haben

liebe Grüße
Heike
05.02.2010 10:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste