Crazys Garn-Design Forum / Leseratten stellen vor / Strickbücher / Häkelminis Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Antwort schreiben 
Häkelminis
Verfasser Nachricht
moondiver
Gast

 
Beitrag #1
Häkelminis
Angesteckt von Anke musste ich mir auch das gleiche Buch über Granny Squares zulegen Fröhlich
Und wie ich da so bei A...on suche bin ich noch über dieses hier gestolpert - welches dann wie von Zauberhand ebenfalls im Warenkorb landete :whistling:

http://www.amazon.de/100-bezaubernde-H%C...947&sr=8-1
(Ich schnall das hier mit dem Link einfügen nicht... Also bitte in den Browser kopieren...)

Beide Bücher sind echt klasse, freu mich schon drauf was draus zu machen wenn die Sockenanmeldungen von Freunden und Familie durch sind
Und alles schön klein und handlich - da kann ich die Zeit beim Stillen wieder prima nutzen Lachen

Wünsch euch noch nen schönen Tag!
11.01.2012 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usabine
Gast

 
Beitrag #2
 
Ich kann dir nur zustimmen. Das Buch mit den Häkelminis habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Eine tolle Sache, da kann man die Sachen der Kinder prima aufpeppen. Meine Große bekommt meist die einfarbigen Pullis von K*k und dann kommen Bügelbilder von Filly oder mit ihrem Namen drauf. Da freut sie sich immer sehr drüber. Mit dem neuen Buch kann ich die Pullis auch mal ein bissl anders gestalten.
Jetzt muss ich nur noch ein bissl passende Wolle besorgen...

Auf jeden Fall ist das Buch sehr zu empfehlen.

LG Sabine
11.01.2012 17:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste